Windows 10: Windows Update Hängt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update Hängt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Ich habe das problem das ich mein Windos 10 starten kann aber es hängt sich um genau zu sein in abstand von Start - 10sec und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von max_m, 13. Mai 2017.

1. max_m
    max_m Gast

Hallo leute, Ich habe das problem das ich mein Windos 10 starten kann aber es hängt sich um genau zu sein in abstand von
    Start - 10sec und dann friert der bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen es habe alle Stecker aus denn PC heraus gezogen und alles noch mal neu versuch es geht aber immer noch nicht Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

PS: Ich hatte eine besondere art von windows 10
    als ich den PC gestartet habe stand unten windows Aktivieren

Bitte um Hilfe
    max-

2. Copy-Item
    Copy-Item Gast

Windows Update auf Version 10

• Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

Siehe:

3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

4. greyhound88
    greyhound88 Gast
    [gelöst] In Windows 8 kein Zugriff auf Windows Update mehr möglich

Habe in Windows update mitlerweile eine Liste von über 40 UD die angeblich nicht instaliert werden konnten. Da ich ja nun über UpdatePack v. 10 instaliert habe, würde ich diese Liste gerne killen, gibt es da eine Möglichkeit ?
    Gruß

#4 greyhound88, 28. August 2018
  5. User
    User Gast

Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE

Prozessor: I5 3570K

2 x SSD Raid0 STRIPESET

Windows 10 Pro x64 Build: 1703

Zu meinem Problem:

Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber

zu entfernen über die clear.exe von Avast.

Dabei ist mir das erste mal aufgefallen, dass ich nicht mehr in den abgesicherten Modus rein komme als ich

AVAST komplett entfernen wollte. Über die clear.exe von AVAST.

Geht nur bis Windows Logo und das wars. Also bootet zwar in den abgesicherten Modus aber bleibt dan hängen beim Win Logo:

Folgende Methoden habe ich bereits versucht:

• Umschalttaste + Neustarten
      = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot network = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot minimal
    • msconfig -> start -> abgesicherter start -> minimal = Hängt beim WIndows Logo
    • shutdown.exe /r /o /f /t 00
    F8 Taste wieder aktivieren, um in den abgesicherten Modus zu kommen:
    • bcdedit /set {current} bootmenupolicy legacy = Hängt beim WIndows Logo

Warum komme ich nicht mehr rein?

Anyone???

Thema:

Windows 10: Windows Update Hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Update Hängt - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

macOS Tahoe 26.4.1: Kleines Update mit Bugfixes ist da

macOS Tahoe 26.4.1: Kleines Update mit Bugfixes ist da: macOS Tahoe 26.4.1: Kleines Update mit Bugfixes ist da Apple spricht in den Release Notes nur von Fehlerkorrekturen, Details gibt es nicht. Es geht vermutlich also eher um Stabilität und kleinere...
User-Neuigkeiten Heute um 22:42 Uhr

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme: Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme Die neue Softwareversion hört auf 1976154040, bzw. 2071294010 und wird ab jetzt schrittweise ausgerollt. Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme
User-Neuigkeiten Heute um 16:12 Uhr

Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt

Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt: Nothing Phone (4a): Neues Update wird verteilt Meinen ersten Eindruck zum Phone (4a) und auch zum Phone (4a) Pro findet ihr an dieser Stelle. Mit dem Update auf Nothing OS B4.1-260402-1229...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr
Windows 10: Windows Update Hängt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fehler 0x800701b1

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden