Treiber löschen?

Diskutiere und helfe bei Treiber löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin von einer gtx 970 auf einer gtx 1070 strix gewechselt ich habe die gtx 970 an mein kumpel verkauft aber habe vergessen die treiber zu löschen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Phoenix741, 22. August 2021.

  1. Phoenix741
    Phoenix741 Gast

    Ich bin von einer gtx 970 auf einer gtx 1070 strix gewechselt ich habe die gtx 970 an mein kumpel verkauft aber habe vergessen die treiber zu löschen. Ist es jetzt schlimm wenn ich die 1070 einbaue oder passiert nix?

    :)
     
    #1 Phoenix741, 22. August 2021
  2. winty
    winty Gast

    Treiber Updates

    Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.
     
    #3 winty
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

    Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

    Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D
     
    #3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Dann viel Erfolg.
     
    #3 evilgrin68
  5. type_o
    type_o Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!
     
    #3 type_o
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Treiber löschen?

Die Seite wird geladen...

Treiber löschen? - Similar Threads - Treiber löschen

Forum Datum

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Treiber löschen?

Treiber löschen?: Hallo, Werden alle meine Treiber gelöscht wenn ich Windows zurück setze ( meinen PC)? LG https://www.gutefrage.net/frage/treiter-loeschen
Software & Treiber 1. Juni 2023

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft. Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
Software & Treiber 27. März 2023

Alte AMD Treiber löschen?

Alte AMD Treiber löschen?: Hey, Ich habe sehr lange einen guten Treiber gesucht, aber nur einen Mittelmäßig guten gefunden (22.11.2). Wie kann ich alte oder andere, die ich nicht mehr brauche, deinstallieren? Geht das?...
Software & Treiber 24. März 2023

Grafikkartenwechsel - Treiber löschen?

Grafikkartenwechsel - Treiber löschen?: Ich steige von einer Nvidia RTX2060 auf dei 3070 ti um, und bin mir momentan nicht sicher wie ich das alles mit den Treibern hinbekommen soll. Soll ich die alten Treiber vor dem Ausbau der...
Software & Treiber 10. Februar 2023

Wie lösche ich inkompatible Treiber, die nicht im Geräte Manager aufgelistet sind?

Wie lösche ich inkompatible Treiber, die nicht im Geräte Manager aufgelistet sind?: Windows listet mir ein paar inkompatible Treiber auf, um die ich mich kümmern muss, bevor der Windows Defender wieder ordentlich funktioniert. Allerdings kann ich diese Treiber im Geräte Manager...
Software & Treiber 31. Dezember 2022

Wie lösche ich alle PC Treiber?

Wie lösche ich alle PC Treiber?: Hi, ich hatte vor drei Wochen schonmal gefragt wie ich meine Programme und die Anmeldungen auf einen neuen PC übernehmen kann. Dort wurde mir gesagt, ich soll alle Treiber löschen. Ich habe mir...
Software & Treiber 20. Juli 2022

Wie kann ich diese Treiber löschen?

Wie kann ich diese Treiber löschen?: Joa. Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-treiber-loeschen
Software & Treiber 1. Juli 2021

Treiber vor Aktualisierung löschen?

Treiber vor Aktualisierung löschen?: Hallo Zusammen. Ich will nach langer Zeit meine Treiber am Pc mal wieder Aktualisieren. Nur meine Frage dabei wäre, ob man davor die alten treiber löschen muss, oder es auch ohne löschen geht....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Treiber Ordner löschen nach Installation?

Treiber Ordner löschen nach Installation?: Kann man ohne Bedenken den Ordner mit den Treibern löschen, nachdem man diese installiert hat ? Ich meine nicht den Zip-Ordner, sondern den bereits entpackten. Danke im Voraus!...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Muss ich die Treiber nach einem Grafikkarten wechsel löschen?

Muss ich die Treiber nach einem Grafikkarten wechsel löschen?: Ich hab die rx5700xt red devil aber diese hat Hardware Probleme daher hab ich jetzt vor mir eine neue rx5700xt red devil. Soll ich die Treiber nochmal löschen? Oder ist das egal weil es ist ja...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen?

Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen?: Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neues Lenkrad für mein PC gekauft. Das Alte habe ich nicht mehr, darum wollte ich den Treiber aus...
Computerfragen 15. Februar 2012

Alter Treiber manuell löschen?

Alter Treiber manuell löschen?: Alter Treiber manuell löschen? Ist die These, dass man den alten Treiber vor der Neuinstallation des neuen Grafikkartentreibers manuell löschen sollte immer noch aktuell?? Habe...
Computerfragen 15. März 2010
Treiber löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden