Windows 10: wie kann ich Netspeedmonitor Deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie kann ich Netspeedmonitor Deinstallieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, welche Schriftart nutzt Windows 10 1709 (Build 16299.192)? Möchte gerne meine Symbolleisten Schrift anpassen, sieht so etwas doof aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von silverstar, 17. Januar 2018.

  1. silverstar
    silverstar Gast

    Nabend,

    welche Schriftart nutzt Windows 10 1709 (Build 16299.192)?
    Möchte gerne meine Symbolleisten Schrift anpassen, sieht so etwas doof aus *;-)


    18276d1516208089-schriftart-20180117174000.jpg
     
    #1 silverstar, 17. Januar 2018
  2. diruse
    diruse Gast

    NetSpeedMonitor

    Guten Tag!
    Unter Windows 10 läuft der NetSpeedMonitor nicht mehr.
    Gibt es eine alternative Lösung?
    Für eine Lösung wäre ich dankbar!

    Habe 64-bit Neuinstallation Pro.
    NetSpeedMonitor läßt sich im Kompatibilitätsmodus installiern
    und zeigt 0,0 in der Taskleiste an. Keine Änderungen.
    Habe ich etwas übersehen?
     
  3. F.A.Sch.
    F.A.Sch. Gast
    NetSpeedMonitor

    Hallo,

    ich habe das BS neu installiert (Win 7 Prof). Dabei habe ich den NetSpeedMonitor mit installiert.

    Nach dem Upgrade auf Win 10 geht er nicht mehr.

    Jetzt habe ich das Problem dass er nicht mehr zu deinstallieren und nicht mehr zu installieren geht.

    Ich wollte ihn erst deinstallieren vor der Neuinstallation. Geht aber unter Win 10 nicht.

    Dann habe ich versucht ihn noch einmal zu installieren. Die Einstellung der Kompatibilität unter -Eigenschaften- habe ich beachtet.

    Geht nicht.

    Auf meinem anderen Computer (Win 10) funktioniert er einwandfrei.

    Wie bekomme ich das Programm aus meinem Rechner?

    Es wird unter Apps angezeigt obwohl nichts mehr davon augenscheinlich drauf ist.

    Wo hat sich da noch was versteckt und fest-gefressen?

    Gruß und Danke
     
  4. Richi50
    Richi50 Gast
    NetSpeedMonitor

    Hallo Andi,

    der Name des Ordners ist "NetSpeedMonitor" unter "Programme" im Explorer. Sorry Andi, aber außer

    den schon gemachten Vorschlägen fällt mir dazu leider nichts mehr ein.

    Gruß
     
  5. smiddy
    smiddy Gast

    App deinstallieren

    Softreset weiß Ich leider nicht wie das geht. Wenn ich über Speicher deinstallieren will, steht die App weder in der Liste "Gerät" noch in der Liste "Sd Karte"
     
Thema:

Windows 10: wie kann ich Netspeedmonitor Deinstallieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netspeedmonitor deinstallieren

    ,
  2. reste von netspeedmonitor entfernen

    ,
  3. Sperrbildschirmdeinstalieren

    ,
  4. netspeedmnitor deinstallieren windows 10,
  5. netspeedmonitor win 10 deinstalieren,
  6. netspeedmonitor windows 10 deinstalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden