Windows 10: Was ist das für ein Programm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Was ist das für ein Programm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle User hier im Forum, seit ein paar tagen zeigt mir mein Bildschirm immer Warnhinweise wenn ich ins Netz möchte. Kann mir jemand sagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Saesse, 14. September 2018.

  1. Saesse
    Saesse Gast

    Hallo an alle User hier im Forum,

    seit ein paar tagen zeigt mir mein Bildschirm immer Warnhinweise wenn ich ins Netz möchte. Kann mir jemand sagen wie ich an dieses Programm komme, und woher das genau stammt? Ich hänge ein Bild an wie es mr immer erscheint.
    Schon mal vielen Dank an Euch.

    LG,
    Rüdiger
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. CyberNation_RX
    CyberNation_RX Gast
    Windows - Ausführen von nicht vertrauenswürdigen Programmen

    Hey Leute,

    ich suche nach Möglichkeiten unter Windows nicht Vertrauenswürdige Programme ausführen zu können. Unter Linux gestaltet sich das ganze etwas einfach da es viele Programme wie z.B. "firejail" etc... gibt. Unter Windows gibt es aber nicht so viel Auswahl.

    Nachfolgend meine bekannten Methoden unter Windows, falls jemand weitere Möglichkeiten kennt wäre ich sehr froh darüber. *Lächeln :)

    Lösung 1:
    Sandboxie
    Programm/Website: Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing

    Vorteile:
    • Fast kein Leistungsverlust
    • Kaum Sicherheitsprobleme
    • Steuerbarer Zugriff auf Dateien (default: ReadOnly)
    Nachteile:
    • Einige Programme verweigern Ausführung in Sandboxie
    Lösung 2:
    Virtuelle Maschinen
    Programm/Website:
    VMware: downloads
    VirtualBox: Downloads – Oracle VM VirtualBox

    Vorteile:
    • Bei richtiger Konfiguration am sichersten
    Nachteile:
    • Einige Programme verweigern Ausführung in einer VM
    • Einiges an Overhead
    • Eignet sich nur bedingt für Spiele
    • Programm kann nur über Umwege mit dem Hostsystem kommunizieren

    Lösung 3:
    Neuer Benutzeraccount (nicht Admin)

    Vorteile:
    • Kein Leistungsverlust
    • Gute Interaktion mit restlicher Software (kein Aufwendiges kopieren von Dateien notwendig)
    Nachteile:
    • Wohl am unsichersten
    • Manche Programme benötigen Adminrechte
     
    #3 CyberNation_RX, 3. November 2018
  4. Skeptiker
    Skeptiker Gast
    Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

    In der Liste "Alle Apps" werden ja wohl alle installierten Programme aufgeführt. Etliche überflüssige habe ich schon (mit einiger Mühe) entfernt.
    Andererseits habe ich selbst zwei Programme installiert, die ich auch benötige, die aber in diser Liste NICHT erscheinen SOLLTEN. Weiss jemand, wie ich die Verknüpfungen aus der Liste entfernen kann? (Ich möchte die Programme bei Bedarf dierekt über die EXE starten, evtl. auch über Verknüpfungen an anderer, von mir gewählter Stelle.
     
  5. master2007
    master2007 Gast
    Suche: Warenwirdschafts Programm für GroßKüchen

    Hallo *:)

    Ich habe den Auftrag von meinen Ausbilder bekommen eine Software zu suchen die „uns“ das Leben vereinfachen soll.

    Und zwar sind wir Großküchen (insgesamt 4 Stück) und mein Chef möchte nun ein Programm haben das diese Funktionen mit bringt:


    • Komplette Lieferung, d.h Bestellung, Bestell vorlagen, Bestellungen Überprüfen auf Vollständigkeit (siehe unten), Rechnungen, Inventur usw. muss per eMail oder Druckbar sein.

    • Aufträge selber erstellen für Catering usw. mit Rechnung, Steuer- Nr. usw.

    • Statistiken, d.h Verlust/Gewinn usw.

    • Planung von Arbeitsplänen, Speiseplänen, Termin Kalender usw.

    • Die Software MUSS per EAN (Strichcode) Laser Funktionieren für Waren Bestellen und Kontrollieren…

    Das wichtigste wird aber wohl sein das es leicht Bedien bar ist, mein Chef ist Koch und hat kA von Computern xD

    Ich habe schon sehr viel Programme getestet aber entweder sind sie viel zu Kompliziert (und zu viel Funktionen die nicht gebraucht werden) oder einfach zu schlecht *:(

    Ihr seid meine letze Hoffnung vor dem Psychologen xD

    vielen dank & lg
     
  6. DPXone
    DPXone Gast
    Windows - Ausführen von nicht vertrauenswürdigen Programmen

    Ergänzung (23. Mai 2016)
    Warum willst du unsichere Spiele auf einer VM spielen?
    Hört sich stark nach Cracks an.
     
  7. PanaG2
    PanaG2 Gast
    AW: Welche Programme laufen unter Windows 10 oder auch nicht

    Ich habe mal die Programme von bravolima mit in die Liste.
     
  8. Jean-Pierre1988
    Jean-Pierre1988 Gast

    Programm ohne Installation in den Autostart legen?

    Hallo zusammen,

    ich nutze das Programm TranslucentTB um meine taskleiste transparent zu machen,
    das Programm wird nicht installiert,
    was dazu führt das ich es nach jeden Neustart erneut starten muss,
    das möchte ich jetzt vermeiden und das Programm in den Autostart legen.

    Im Tutorial heißt es, man soll das Programm mit der Windows Taste aus der Liste raus suchen und in den Ordner Autostart ziehen,
    das Problem, das Programm liegt nicht dort.

    Wo soll ich das Programm ablegen, aktuell liegt es noch im Download Ordner,
    und wie kann ich es in den Autostart versetzen, ohne es mit den Windows Taste aus der Liste auszuwählen?
     
    #8 Jean-Pierre1988, 4. November 2018
Thema:

Windows 10: Was ist das für ein Programm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Was ist das für ein Programm - Similar Threads - Windows Programm

Forum Datum

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Kennt jemand das Programm für Windows?

Kennt jemand das Programm für Windows?: Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne Umschweife) runter zu laden. Um dies zu...
Software & Treiber 3. April 2023

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
Mainboards 25. Januar 2023

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC: Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern, bzw. auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?: Hallo, Ich benutze derzeit AOMEI Backupper Pro bin auch zufrieden damit aber ich wollte euch mal fragen welches Backup Programm ihr benutzt um die Ganze C:/ Platte zu Kopieren? Welches Tool seit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022
Windows 10: Was ist das für ein Programm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist restoro für ein programm

    ,
  2. restoro Abgestürztes programm Backgroundtaskhosr.exe

    ,
  3. wie heisst das programm das über sein pc bescheid weiss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden