Windows 10: Win 10 zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 zurücksetzten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,ich hab meinen pc Komplet zurück gesetzt, jetzt kommt wenn ich in starte ein Fehler Meldung das ich den pc Neustarten soll ,dies klappt aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2017.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,ich hab meinen pc Komplet zurück gesetzt, jetzt kommt wenn ich in starte ein Fehler Meldung das ich den pc Neustarten soll ,dies klappt aber nicht was kann man da machen ?
     
    #1 Unregistriert, 23. März 2017
  2. bart100
    bart100 Gast

    [gelöst] windows zurücksetzten

    Hallo zusammen

    kann win 10 auch zurücksetzen wie das andere Windows?
    ich würde gern mein Windows 10 zurücksetzten an einen früheren Termin
    da ich denke das ich ein paar fehler gemacht habe
    danke im voraus
    an alle
     
  3. linw
    linw Gast
    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  4. e.v.o
    e.v.o Gast
    Lumia 925- Windows 10 Update stürzt ab!!!!

    • Dir ist bewusst das es hier nicht um Windows 10 Mobile geht, sondern Desktop?
    • Für Windows 10 Mobile Hilfe empfehle ich wpaera.de, pocketpc.ch oder wpcentral.com
    • Tool und Anleitung zum Zurücksetzen des Handys: https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987
    • Will ja nicht meckern, aber: Google?
    • Und noch was: Warum spielt man sich eine Preview auf bzw. spielt mit seinem Handy rum wenn man scheinbar nicht weiß wie man das Handy wieder zurücksetzt?
     
  5. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 zurücksetzten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden