Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung wenn ich was im Windows Store herunterladen möchte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung wenn ich was im Windows Store herunterladen möchte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit etlicher Zeit immer die Meldung „Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten“. Die Nachricht kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mischax, 7. Februar 2017.

  1. Mischax
    Mischax Gast

    Hallo, ich bekomme seit etlicher Zeit immer die Meldung „Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten“. Die Nachricht kommt immer, wenn ich auf Herunterladen drücke. Egal bei welcher App. Ich habe Eset Nod 32. Blockiert das Virenprogramm vielleicht den Download aus dem Store?
     
  2. User
    User Gast

    Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen

    Hallo torre,

    Da kannst einmal den Store neu aufsetzen.

    Gehe hier wie folgt vor:

    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.

    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.

    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"

    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.

    • Duerhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.

    • Hast du denEintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store

    • Gibnun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein

    • Hast duden Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  3. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] Windows Store nicht benötigte oder inkompatible Apps löschen

    Geht leider nicht, meine Liste ist so lang wie die Klopapierrolle
     
  4. User
    User Gast
    Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen

    Wenn ich z.B Spotify im Windows Store herunterladen möchte, wird Spotify ganz normal zur Download Liste hinzugefügt. Dann aber steht nur 10kB von ..... und der Ladestreifen bleibt mehrere Stunden lang stehen. Wüsste jemand wie man das Problem lösen kann?
     
  5. User
    User Gast

    Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013

    Hallo Daniel,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte versuche den Store einmal neu zu installieren, hier eine Anleitung:

    ReInstall Microsoft Store

    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.

    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.

    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"

    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.

    • Duerhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.

    • Hast du denEintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store

    • Gibnun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein

    • Hast duden Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung wenn ich was im Windows Store herunterladen möchte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden