Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe einen PC am laufen der seit einiger Zeit immer wieder sporadisch komplett wegbricht (BlueScreen) und anschließend neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mario9515, 20. Juni 2018.

1. Mario9515
    Mario9515 Gast

Hallo Forum,

ich habe einen PC am laufen der seit einiger Zeit immer wieder sporadisch komplett wegbricht (BlueScreen) und anschließend neu startet.

Im Anhang befindet sich der MiniDump.
    Ich habe diverese Fehler mittels BlueScreenView auch schon gegooglet, komme aber nicht wirklich weiter.

Evtl kann sich hier ein Profu den MiniDump einmal ansehen und mir sagen an welcher Stelle man das Problem angehen könnte.

Danke
    Mario

MiniDump DL: 2018-06-20_d44h9gzm

#1 Mario9515, 20. Juni 2018
  2. p-zuppel
    p-zuppel Gast

Bluescreen durch Spiel? Minidump im Anhang

Den Anhang 060817-6750-01.rar betrachten

Kann jemand den Minidump auswerten und mir einen Hinweis darauf geben, woran der Bluescreen gelegen haben könnte?

3. Sebbi
    Sebbi Gast

1. Glaskugel ist in Wartung
    2. Gesammte HW auflisten mit Netzteil
    3. Der Fehler UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP (7f) ist recht unspezifisch , mit 0x00000008 noch besser ... vorallem wenn du keine weiteren infos gibst !

In den Minidump sieht es aber so aus als wäre dein Arbeitsspeicher defekt, mit Memtest86+ durchtesten

4. Sebbi
    Sebbi Gast

schau dir den minidump mal unter Instant Online Crash Analysis an, dann kommt da an einigen stellen "memory corruptet"

darum der RamTest

5. Kachelkaiser
    Kachelkaiser Gast
    Anhänge unter outlook.com

Hallo,

ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber irgendwie fand ich nicht die passende Kategorie:)

Ich habe das Problem, dass ich unter dem neuen Outlook.com die Anhänge einer Mail nicht aufrufen kann. In der Liste wird zwar die Klammer für einen Anhang angezeigt, aber wenn ich die Mail öffne, finde ich die Anhänge nicht.

Wenn ich die Mail per Outlook oder windows 10 Mail-App anschaue, sind die Anhänge vorhanden.

Kennt jemand das Problem?

#5 Kachelkaiser, 21. Oktober 2018
  6. Alexxk
    Alexxk Gast
    BSOD beim Spielen, Minidump im Anhang

hmm, also absturz kommt noch immer vor, jetzt sogar ohne bluescreen und ohne minidump report. Echt zum verzweifeln!
    Grafiktreiber sind aktuell.
    Mir kommt es komisch vor das die abstürze nur bei Spielen und dann auch erst nach 30-60 minuten auftauchen!
    Ergänzung (20. Oktober 2016)
    Das Problem hat sich nur insofern geändert dass jetzt kein Bluescreen mehr kommt, sondern das Spiel abstürzt, bzw. windows auch irgendwie! Strg+alt+entf geht, aber ich komm nicht ins task manager fester. Aber wenn ich direkt Abmelden drücke, aknn ich mich wieder anmelden und der PC rennt "wie normal"!

7. Nattax
    Nattax Gast
    Windows Mail, e-Mails "ohne" Anhang

Hallo,

ich habe folgendes Problem auf einem Windows Vista Rechner und Windows Mail.

Eine Person sendet mir von ein Gmail Adresse eine e-Mail mit Anhang ich sehe diesen Anhang jedoch nicht, nur die Größe der e-Mail deutet auf einen Anhang hin.

Leite ich diese e-Mail an eine andere Mail Adresse als .eml Datei weiter kann der andere Empfänger die .eml Datei öffnen und sieht auch den Anhang.

2 Merkwürdige Dinge die mir aufgefallen sind:

1. Alle anderen Empfänger der Mail sehen den Anhang und können ihn öffnen.
    2. Der Absender der e-Mail hat auch noch einen zweiten Mail Account auf seinem PC eingerichtet (kein Gmail) hier ist es das selbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus ;-)

8. Sz64
    Sz64 Gast

Minidump

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch mal bitte diese gepackte Datei ansehen und mir sagen, was für ein Problem dieser Rechner hat.

Bekomme sie seit ca 2 Monaten 1-1,5 mal im Monat.

Mache danach ein sfc /scannow, dann geht es mal wieder. Aber dann kommt irgendwie wieder ein Win 10 Update, was nich ganz so geklappt hat, wie es sollte. Rechner wieder zurück gesetzt. ->Minidump

Kann ja sein, das der Minidump ganz was anderes aussagt. Thema Harware *Bahnhof
    Habe deswegen den PC, welcher unter einem PC-Ecktisch eingebaut steht, von seinem Staub befreit.
    Die Lüfter sahen dem entsprechend aus.

Ich wäre euch dankbar auch dieses Thema lösen zu können.
    Solllte ich nicht gleich antworten können, sitze zur Zeit mit einen Sprunggelenkbruch zu Hause und muss auch zum Arzt oder einkaufen gehen.*Danke

Thema:

Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump. - Similar Threads - Windows Anhang befindet

Forum Datum

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht: Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht Diese Version bringt nicht nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, sondern auch funktionale Neuerungen mit sich. Für eine saubere...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:35 Uhr

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 6. Juni 2025

Windows 10: Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang).

Windows 10: Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang).: Hallo zusammen, ich bin leider kein Win 10 Experte, sondern blutiger Anfänger. Ich konnte Win 10 zwar installieren und habe mich mal ein bisschen damit befasst. Mein Problem ist, nach dem...
Windows 10 3. November 2018

Windows 10: Ausgehende Mail mit Anhang,

Windows 10: Ausgehende Mail mit Anhang,: Nach dem Senden einer o2-Mail mit Anhang wird beim Ausdrucken dieser Mail der Hinweis auf einen Anhang nicht mitgedruckt
Windows 10 5. Mai 2017

Gleiche Windows Installation + Anhang + Treiber auf mehreren PCs

Gleiche Windows Installation + Anhang + Treiber auf mehreren PCs: Hallo Sysprofiler, ich habe folgende Frage: Im Moment muss ich auf 9 identischen PCs Windows 7 Prof. 64-bit installieren. Gibt es eine Möglichkeit z.B. auf einem PC Windows 7 zu installieren,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2014

Bluescreen Windows 7 [Dmp im Anhang]

Bluescreen Windows 7 [Dmp im Anhang]: Hallo zusammen! Ich hab ein , sagen wir, großes Problem, da seit nun mehreren Monaten der PC meiner Freundin zur Leistungsverweigerung neigt. Kurz zum Setup: MB: ASrock N68C-S UCC CPU: AMd...
Windows 7 14. Juni 2012
Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden