Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe einen PC am laufen der seit einiger Zeit immer wieder sporadisch komplett wegbricht (BlueScreen) und anschließend neu... Discussion in 'Windows 10' started by Mario9515, Jun 20, 2018.

1. Mario9515
    Mario9515 Gast

Hallo Forum,

ich habe einen PC am laufen der seit einiger Zeit immer wieder sporadisch komplett wegbricht (BlueScreen) und anschließend neu startet.

Im Anhang befindet sich der MiniDump.
    Ich habe diverese Fehler mittels BlueScreenView auch schon gegooglet, komme aber nicht wirklich weiter.

Evtl kann sich hier ein Profu den MiniDump einmal ansehen und mir sagen an welcher Stelle man das Problem angehen könnte.

Danke
    Mario

MiniDump DL: 2018-06-20_d44h9gzm

#1 Mario9515, Jun 20, 2018
  2. p-zuppel
    p-zuppel Gast

Bluescreen durch Spiel? Minidump im Anhang

Den Anhang 060817-6750-01.rar betrachten

Kann jemand den Minidump auswerten und mir einen Hinweis darauf geben, woran der Bluescreen gelegen haben könnte?

#2 p-zuppel, Oct 20, 2018
  3. Sebbi
    Sebbi Gast

1. Glaskugel ist in Wartung
    2. Gesammte HW auflisten mit Netzteil
    3. Der Fehler UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP (7f) ist recht unspezifisch , mit 0x00000008 noch besser ... vorallem wenn du keine weiteren infos gibst !

In den Minidump sieht es aber so aus als wäre dein Arbeitsspeicher defekt, mit Memtest86+ durchtesten

4. Sebbi
    Sebbi Gast

schau dir den minidump mal unter Instant Online Crash Analysis an, dann kommt da an einigen stellen "memory corruptet"

darum der RamTest

5. Kachelkaiser
    Kachelkaiser Gast
    Anhänge unter outlook.com

Hallo,

ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber irgendwie fand ich nicht die passende Kategorie:)

Ich habe das Problem, dass ich unter dem neuen Outlook.com die Anhänge einer Mail nicht aufrufen kann. In der Liste wird zwar die Klammer für einen Anhang angezeigt, aber wenn ich die Mail öffne, finde ich die Anhänge nicht.

Wenn ich die Mail per Outlook oder windows 10 Mail-App anschaue, sind die Anhänge vorhanden.

Kennt jemand das Problem?

#5 Kachelkaiser, Oct 21, 2018
  6. Alexxk
    Alexxk Gast
    BSOD beim Spielen, Minidump im Anhang

hmm, also absturz kommt noch immer vor, jetzt sogar ohne bluescreen und ohne minidump report. Echt zum verzweifeln!
    Grafiktreiber sind aktuell.
    Mir kommt es komisch vor das die abstürze nur bei Spielen und dann auch erst nach 30-60 minuten auftauchen!
    Ergänzung (20. Oktober 2016)
    Das Problem hat sich nur insofern geändert dass jetzt kein Bluescreen mehr kommt, sondern das Spiel abstürzt, bzw. windows auch irgendwie! Strg+alt+entf geht, aber ich komm nicht ins task manager fester. Aber wenn ich direkt Abmelden drücke, aknn ich mich wieder anmelden und der PC rennt "wie normal"!

7. Nattax
    Nattax Gast
    Windows Mail, e-Mails "ohne" Anhang

Hallo,

ich habe folgendes Problem auf einem Windows Vista Rechner und Windows Mail.

Eine Person sendet mir von ein Gmail Adresse eine e-Mail mit Anhang ich sehe diesen Anhang jedoch nicht, nur die Größe der e-Mail deutet auf einen Anhang hin.

Leite ich diese e-Mail an eine andere Mail Adresse als .eml Datei weiter kann der andere Empfänger die .eml Datei öffnen und sieht auch den Anhang.

2 Merkwürdige Dinge die mir aufgefallen sind:

1. Alle anderen Empfänger der Mail sehen den Anhang und können ihn öffnen.
    2. Der Absender der e-Mail hat auch noch einen zweiten Mail Account auf seinem PC eingerichtet (kein Gmail) hier ist es das selbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus ;-)

8. Sz64
    Sz64 Gast

Minidump

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch mal bitte diese gepackte Datei ansehen und mir sagen, was für ein Problem dieser Rechner hat.

Bekomme sie seit ca 2 Monaten 1-1,5 mal im Monat.

Mache danach ein sfc /scannow, dann geht es mal wieder. Aber dann kommt irgendwie wieder ein Win 10 Update, was nich ganz so geklappt hat, wie es sollte. Rechner wieder zurück gesetzt. ->Minidump

Kann ja sein, das der Minidump ganz was anderes aussagt. Thema Harware *Bahnhof
    Habe deswegen den PC, welcher unter einem PC-Ecktisch eingebaut steht, von seinem Staub befreit.
    Die Lüfter sahen dem entsprechend aus.

Ich wäre euch dankbar auch dieses Thema lösen zu können.
    Solllte ich nicht gleich antworten können, sitze zur Zeit mit einen Sprunggelenkbruch zu Hause und muss auch zum Arzt oder einkaufen gehen.*Danke

Thema:

Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump.

Loading...

Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump. - Similar Threads - Windows Anhang befindet

Forum Date

Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen

Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen: Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen Die interessantesten Neuerungen finden sich in den Windows-Einstellungen, die jetzt deutlich intelligenter werden.. ....
User-Neuigkeiten Today at 2:44 PM

Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes Insider im Beta-Channel erhalten den Build 26120.6780, während Teilnehmer im Dev-Channel den Build 26220.6780 bekommen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 PM

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus: Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Startmenü, das nicht nur optisch aufgefrischt wurde, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:03 PM

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto: Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto In den aktuellen Insider-Builds wurden die bekannten Möglichkeiten entfernt, während der Ersteinrichtung ein lokales Konto anzulegen. Die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:02 AM

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support: Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support Während der Rest der Welt sich mit dem ursprünglichen Supportende im Oktober 2025 abfinden muss, bekommen Nutzer im Europäischen...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober: Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober Die drei Apps, People, Files und Kalender, werden automatisch auf Windows-11-Systemen installiert, sofern dort bereits...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf: Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf Was sagen die Nutzerzahlen von Browsern und Systemen? Jedes Mal erwähne ich dabei, dass StatCounter nur einen kleinen Teil abdeckt...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus: Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus Allerdings gibt es hier eine Überraschung, oder besser gesagt keine: Das Update bringt nicht wirklich neuen Funktionen mit. Microsoft nutzt...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2: Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2 Das Update mit der Kennung KB5066198 bringt einige Verbesserungen mit sich, die bereits im Update KB5065429 vom 9....
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU)

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU): Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU) Gestern dann die gute Kunde, in der EU soll es kostenlos werden. Mittlerweile haben uns auch die genauen Details...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten: Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten Microsoft lenkt wohl ein und ändert die Bedingungen für erweiterte Sicherheitsupdates von Windows 10, zumindest...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update: Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update Eine der Korrekturen betrifft den Windows-Anmeldebildschirm. Hier wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm nicht mehr reagierte, wenn...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste: Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste Nach dem gleichen Prinzip wie beim Teilen eines Fensters mit Microsoft Teams kommt jetzt eine Neuerung für Copilot. Wer mit der...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2025
Windows 10: Im Anhang befindet sich der MiniDump. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice