Windows 10: Windows mit leerer Sitzung starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows mit leerer Sitzung starten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bestimmt furchtbar trivial, aber ich finde es dennoch nicht. Wie kann ich Windows mit einer leeren Sitzung starten? Mein Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von OrionVII, 2. März 2018.

  1. OrionVII
    OrionVII Gast

    Hallo zusammen,

    bestimmt furchtbar trivial, aber ich finde es dennoch nicht. Wie kann ich Windows mit einer leeren Sitzung starten? Mein Rechner startet immer mit der letzten Sitzung.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Tottie
    Tottie Gast

    Windows 10 Standardbrowser Liste leer

    Das wenn ginge würd ichs machen.

    Wenn ich Firefox auf Standard klicke dann komm ich wieder zu Einstellungen system Webbrowser App auswählen und die Liste ist leer. Lediglich ein Verweis das ich im AppStore was suchen kann
     
  3. Tottie
    Tottie Gast
    Windows 10 Standardbrowser Liste leer

    Hallo

    Ich hab folgendes Problem ........ Ich würd gerne meinen Standardbrowser festlegen, doch leider ist die Liste leer.

    Kein Explorer kein Edge kein Firefox zur Auswahl.

    Gibt's ne andere Lösung !? Über die Registrierung vielleicht ?

    Danke Gruß Thorsten
     
  4. WiPhi
    WiPhi Gast
    App-Liste leer

    Hallo liebe Community *Lächeln
    Zu erst ein großes Lob für die Arbeit hier! Weiter so!

    Mein Nokia Lumia 520 (WP 8.1) zeigt seit einigen Tagen keine Apps mehr in der App-Liste an (Startbildschirm, nach links wischen). Diese ist vollkommen leer.. gehe ich über den Store und suche nach einer App, wähle dann "Anzeigen", taucht sie wieder in der Liste auf. Nach ein paar Tagen verschwindet sie dann aber wieder völlig sporadisch. Einen Zusammenhang konnte ich bis jetzt nicht erkennen.
    Apps welche auf den Startbildschirm gepinnt sind, lassen sich ohne Probleme starten. Ich vermute mal das irgendwie die Verknüpfungen verloren gegangen sind.
    Neustart und Softreset hatte ich schon versucht - brauchte leider keinen Erfolg. Bevor ich das Handy jetzt komplett resette, wäre ich für noch weitere Lösungsvorschläge sehr dankbar *Lächeln

    Viele Grüße
     
  5. Tino Spielvogel
    Tino Spielvogel Gast

    Startmenü plötzlich leer

    Seit einigen Zeiten ist unter Windows 10 das Startmenü Leer.

    Dabei sind die Kacheln alle vorhanden, doch in der linken leiste fehlen die Einträge.

    Folgende Einträge sind vorhanden:

    • Ein/Aus
    • Alle Apps

    Der Rest ist einfach weg!

    Wer hat hier einen guten Rat, und nein ich habe nichts weiter Drauf als Windows Defender.

    Danke
     
    #5 Tino Spielvogel, 29. September 2018
Thema:

Windows 10: Windows mit leerer Sitzung starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden