Windows 10: wie ändere ich mein Standartkonto in Adminatratorkonto WIN 10?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie ändere ich mein Standartkonto in Adminatratorkonto WIN 10? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich in WIN10 mein Standart-Nutzerkonto in ein in Adminatratorkonto ändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hilmar, 21. November 2017.

  1. Hilmar
    Hilmar Gast

    wie kann ich in WIN10 mein Standart-Nutzerkonto in ein in Adminatratorkonto ändern?
     
  2. Bazz
    Bazz Gast

    [gelöst] Netzlaufwerk Buchstabe Ändern

    Hallo

    Ich weiß wie man unter Windows 7 Laufwerkwerks Buchstabe ändert mir gehts um den Netzlaufwerkwerk Buchstabe zu ändern finde keine Option.

    Dort in der Liste unter Netzlaufwerk Vebinden erscheint eine Liste mit den Buschstaben da sind die meisten schon vergeben oder vorhanden.

    In Google finde ich nichts passendes.
     
  3. Hauro
    Hauro Gast
    Explorer Icon Größe Detailansicht ändern?

    Ist vorgegeben:
    • Detail Liste: 16x16px - 16x16 size of many of these icons is still widely used and therefore important.
    msdn.microsoft.com: Icons
     
  4. klaus_b0
    klaus_b0 Gast
    Frage: Windows 10 (10240) - LOGIN-Screen ändern?

    Diese Änderung würde ich mir sehr sorgfältig überlegen!
    In Zukunft hat jeder Prozess der in deinem Benutzerkontext läuft, vollen Zugriff auf das Systemverzeichnis. Damit hebelst du jegliche Sicherheitsmaßnahme die in Windows greift aus.
     
  5. carp
    carp Gast

    Startbildschirm ändern

    Kann es sein, dass es insgesamt drei "Bildschirme" gibt, wenn sich der PC in einer Windows-Domäne befindet?

    • Der Startbildschirm, der nach dem Hochfahren des PCs angezeigt wird.
    • Der Sperrbildschirm, der angezeigt wird, wenn man nach erfolgter Anmeldung den Bildschirm mit z.B. der Tastenkombination Windows+L sperrt.
    • Der Anmeldebildschirm, der nach Drücken von Strg+Alt+Entf erscheint.
    Den Sperrbildschirm kann ich ändern, er gilt bei einem Domänen-PC allerdings nur für den angemeldeten Benutzer.
    Beim Anmeldebildschirm kann ich entweder den Standard-Windowshintergrund (ich meine dieses bläuliche Fenster) oder einen einfarbigen Hintergrund anzeigen lassen (letzteres durch Ausschalten der Option "Windows-Hintergrundbild auf Anmeldebildschirm anzeigen").
    Der Startbildschirm lässt sich bei einem Domänen-PC offenbar nicht ändern.
     
Thema:

Windows 10: wie ändere ich mein Standartkonto in Adminatratorkonto WIN 10?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was kann ich mit einem standartkonto in win 10 ausführen

    ,
  2. windows 10 startbildschirm ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden