Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lehrling, 25. Dezember 2018.

  1. Lehrling
    Lehrling Gast

    habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super
    nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen
    aber nu weiss ich nicht wie ich mein wlan installieren soll


    23935d1545731553t-medion-e3222-driverprobleme-24.12.2018-19-49-47.jpg


    ich weiss nicht was ich da anklicken muss
    wer hilft mir bitte

    sd karte

    23936d1545731701t-medion-e3222-driverprobleme-24.12.2018-19-50-42.jpg


    BT

    23937d1545731786t-medion-e3222-driverprobleme-24.12.2018-19-52-15.jpg


    23938d1545731786t-medion-e3222-driverprobleme-24.12.2018-19-52-29.jpg


    ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen wo es bei mir klemmt
    lg euer *;)
     
  2. Pater Born
    Pater Born Gast

    Hat jemand von Euch ein Medion Akoya P6613?

    Hallo Leute,

    hat zufällig jemand von Euch ein Medion Akoya P6613 (MD 97440 - MSN 30009025) mit dem Bios-Update v1.0M bzw. v10M vom 15.03.2010 erfolgreich am Laufen?

    Auf der Medion-Support-Seite wird für das MD 97440 nämlich gar kein Bios-Update angeboten. Allerdings findet sich für die sehr ähnlich klingenden Geräte

    • Medion Akoya P6613 (MD 97357 - MSN 30010737) und
    • Medion Akoya P6613 (MSN 30013245)
    das angesprochene Bios-Update.

    Beim MD 97440-Mainboard handelt es sich laut Speccy um ein

    • Medion P6613 (U2E1) Version 20 mit Phoenix-Bios v1.0A vom 19.12.2008.
    Vielleicht hat auch jemand eines dieser beiden anderen Geräte und könnte kurz nachsehen, ob sich darin exakt dasselbe Mainboard befindet.

    Hintergrund:
    Ich wollte eine SSD einbauen (neueste Firmware / funktioniert an anderen Rechnern problemlos), welche aber leider nicht erkannt wird. Vielleicht lässt sich das Problem durch das Bios-Update beheben.

    Für Hinweise bedanke ich mich im Voraus.

    Viele Grüße
     
  3. Bija
    Bija Gast
    Medion Power Home Cinema

    Der PC meldet "falscher CD-Key". Der Herr beim Medion Service sagte mir am Telefon, das Programm wäre Produkt gebunden und da ich ein neues anderes mainboard (nicht von Medion) habe nimmt der pC den Key nicht mehr an.
    Hinzugefügter Post:
    Wasmeinst du mit Medion Support?
     
  4. fnatic
    fnatic Gast
    PC laggt nach win Xp installation

    Das leichteste wäre schreib Medion an und sag denen das du dein PC platt gemacht hast. Da du nun Kein Plan hast was dadrin verbaut ist solln die dir eine Liste machen welche Komponenten verbaut sind.

    BTW hast du keine Treiber CD von Medion ? Sind doch meistens im Lieferumfang dabei *Glücklich
     
  5. Elefantenpogo2
    Elefantenpogo2 Gast
    PC mit Medion-Betriebssystem verkaufen

    Hallo,

    ich besitze einen Medion Laptop und einen selbsgebauten PC und will letzteren nun verkaufen.
    Bisher hatte ich ein Windows 7 drauf, das mir von der Uni gestellt wurde, das kann ich natürlich zum Verkauf nicht drauf lassen.
    Ich habe nun geplant, das Uni-Windows auf meinem Laptop zu installieren und das Medion-Windows auf dem PC, um diesen dann zu verkaufen.

    Könnt ihr mir sagen, ob ich da evtl. rechtliche Probleme bekommen könnte, da man Medion Software nicht mit Nicht-Medion-Geräten verkaufen darf?

    Gruß
    Elefantenpogo
     
    #5 Elefantenpogo2, 23. Dezember 2018
  6. TB87
    TB87 Gast
    Medion Power Home Cinema

    um welche Version des Power Cinema handelt es sich denn?? ich habe festgestellt, dass der Key von meinem alten PowerCinema damals (2004) auch mit dem heutigen PowerCinema (Medion USB DVB-T) wunderbar funktioniert.
     
  7. agentdan
    agentdan Gast
    PowerCinema + Fernbedienung - Medion MD8800

    Hi,

    Ich habe neulich meinen Medion MD8800 plattgemacht. Das Gerät hat einen Fernbedienung die unter XP mit PowerCinema 4.7 immer super funktioniert hat. Jetzt habe ich Windows7 drauf weil ich die orginal Treiber CD leider nicht mehr habe.

    Also habe ich mir PowerCinema 6 gekauft. Leider finde ich dort keinen Menüpunkt für die Fernbedienung... In Version 4.7 hat man dafür eine extra Erweiterung von Medion installieren müssen.

    Jetzt habe ich das ganze Internet nach einer Testversion zum Download von PowerCinema 4.7 abgesucht, finde aber leider immernur die Version 6. Kann mir evenutell jemand die Treiber von der Fernbedienung upploaden oder eventuell PowerCinema, den Key habe ich ja noch von dem Rechner...
     
  8. yogiman
    yogiman Gast

    Habe keine Berechtigung um auf der Partition C:\ Dateien zu speichern

    Hallo,

    ich habe das Aldi Notebook:
    Medion Akoya E6424 (MD 99850)

    Immer wenn ich in der Partition C:\ eine Datei speichern will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich dazu keine Rechte habe. Wo kann ich die Berechtigung verändern? Das Notebook gehört mir und wird auch nur von mir benutzt.

    2) Kann mir noch kurz jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass im Explorer alle Dateien als "Liste" angezeigt werden? Immer wenn ich oben auf "Liste" klicke, dann zeigt er nur diesen einen Ordner als Liste an. In anderen Ordnern in denen z.B. Videos gespeichert sind, werden als große Symbole angezeigt. Wie kann ich das für alle Ordner ändern?

    danke
     
Thema:

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion e3222 treiber

    ,
  2. medion treiber

    ,
  3. medion treiber update e3222

    ,
  4. medion e3222 wlan probleme,
  5. medion e3222 ssd nachrüsten,
  6. e3222 touchpad geht nicht aus,
  7. medion e3222 touchpad treiber,
  8. medion e3222 betriebssystem,
  9. medion e3222 audio treiber,
  10. e3222 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden