Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich fehlerhafte Vorschläge in der Autovervollständigung meines Mail-Programms (Mail for Windows 10) löschen? Ich verwende Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 2. Dezember 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    wie kann ich fehlerhafte Vorschläge in der Autovervollständigung meines Mail-Programms (Mail for Windows 10) löschen? Ich verwende Windows Edge.
    Danke im Voraus für die Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid
     
  2. worf105
    worf105 Gast

    Fehlerhafte E-Mail Adressen aus der Auto-Vervollständigung löschen

    Hi joachim,
    als "Auto-Vervollständigung" in der Windows Mail App erscheinen bei mir nur diejenigen die in meinen Kontakten (Microsoft Konto) stehen. Da scheint es keine "Auto-Vervollständigung" zu geben, nur ein Vorschlag der Kontakten. Das ist bei Office 365 Business in meiner Firma genauso. Auch wenn ich Outlook.com über Edge und Firefox eine neue Mail erstelle, ist dort das Gleiche.

    Nachtrag:
    Lediglich bei Outlook (als Bestandteil vom Office-Paket) kannst du diese Auto-Vervollständigung direkt bei der Eingabe löschen.
     
  3. joachim2
    joachim2 Gast
    Fehlerhafte E-Mail Adressen aus der Auto-Vervollständigung löschen

    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

    wie kann ich fehlerhafte E-Mail Adressen aus dem Speicher der Auto-Vervollständigung entfernen?

    Gruß und Danke!
    joachim
     
  4. LittleJay
    LittleJay Gast
    Outlook automatisch SPAM-Mails löschen lassen

    ich hatte nun im outlook bei den junk-mail optionen bei der blockierten liste eine domäne gesperrt (@publishoperation.com)
    aber dennoch kam diese nun heute abend im junk-mail ordner an *Traurig

    wie kann das sein? da sie ja angekommen ist, wieso wird sie nicht direkt in den papierkorb weitergeleitet aufgrund meiner eingerichteten sperre der domäne bei der blockierten liste? *Traurig
     
  5. LittleJay
    LittleJay Gast
    Outlook automatisch SPAM-Mails löschen lassen

    nein, bei den sicheren empfänger ist bei mir nichts. hab gerade geschaut.

    die blockierte liste sieht bei mir so aus.
    hätte ich nun jetzt vor und am ende der domäne das * - zeichen hinmachen müssen, damit die blockierte liste auch wirklich wirkt,
    also bei den junk-mail einstellungen im outlook?

    siehe foto
     
  6. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  7. CeeS
    CeeS Gast
    Automatisch wechselnder Hintergrund?!

    Programm es net schlecht, allerdings funktionoert das nicht mit dem zufälligen auswählen von Bildern.Er geht immer nach Liste, wenn ich auf Zufall stell und speicher ist es nachher wieder automatisch auf "Liste" gestellt?!

    MfG DiedMatrix
     
  8. LittleJay
    LittleJay Gast
Thema:

Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. namen merken in Outlook

    ,
  2. windows 10 email automatische vervollständigung

    ,
  3. outlook automatische vervollständigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden