Windows 10: Wie entfernt man HAO123 auf Microsoft Edge

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie entfernt man HAO123 auf Microsoft Edge im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allesamt! Wenn ich Microsoft Edge anklicke, erscheint eine Seite HAO123 mit chinesischen Schriftzeichen. Das habe ich nie installiert. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jordy, 9. Dezember 2017.

  1. Jordy
    Jordy Gast

    Hallo allesamt!

    Wenn ich Microsoft Edge anklicke, erscheint eine Seite HAO123 mit chinesischen Schriftzeichen.
    Das habe ich nie installiert. Wie kann ich diese Seite entfernen? Und welche Seite sollte hier im
    Normalfall zu sehen sein? Ist das ein Virus?

    Bitte um eine genaue Anleitung, da ich mich nicht so gut auskenne.
    Danke im voraus!
     
  2. Meteorman
    Meteorman Gast

    Microsoft Edge

    Hallo

    Gibt es für den neuen Browser Microsoft edge schon einen Werbeblocker?

    Wenn nein welche Möglichkeiten gibt es dort Werbung zu blocken?

    Gibt es diese Tracking Liste dort nicht mehr?

    Mfg
     
  3. User
    User Gast
    Microsoft Edge - Fehler

    Favoriten wurden vom Internet Explorer importiert.

    2 Fehler in sind im Browser Microsoft Edge vorhanden:

    • Neue Favoriten in Microsoft Edge werden nicht im Favoritenordner des Benutzers abgespeichert.

    • Weiters flackert Microsoft Edge nach dem Starten kurz auf und zeigt die Meldung „Fügen Sie in der Favoritenleiste Favoriten durch die Auswahl von/oder durch import aus einem anderen Browser hinzu. (blau markiert – ev. Hyperlink) Ihre Favoriten
      importieren.

      Frage: Ist es erforderlich den Besitz der Favoriten für den Browser Microsoft Edge zu übernehmen und wie würde das funktionieren.

    • Beim erstmaligen Anklicken eines Favoritenordners in der Favoritenleiste blinkt Edge kurz auf, öffnet aber den Ordner nicht. Erst nach dem 2. Klick wird der Ordner geöffnet.

    Der Browser wurde schon auf Standard zurückgesetzt – die Fehler sind trotzdem noch vorhanden.
     
  4. User
    User Gast
    Microsoft-Edge

    Hallo ZakharH.,

    klicke oben rechts auf die 3 Punkte ... > Einstellungen >

    • Microsoft Edge öffnen auf Startseite setzen
    • Neue Tabs öffnen mit auf Leere Seite setzen
    Ist das Problem nun behoben?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. Kaeptn95
    Kaeptn95 Gast
Thema:

Windows 10: Wie entfernt man HAO123 auf Microsoft Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden