Windows 10: Win 10, aktuelle Version

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10, aktuelle Version im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach dem update Ende April 2018 habe ich noch immer die Version 1709 Build 16 299. Ich habe aber gelesen, dass die nun aktualisierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HorstiII, 6. Mai 2018.

  1. HorstiII
    HorstiII Gast

    Hallo,
    nach dem update Ende April 2018 habe ich noch immer die Version 1709 Build 16 299.
    Ich habe aber gelesen, dass die nun aktualisierte Version 1803 heisst.
    Habe ich also eine veraltete Version?
     
    #1 HorstiII, 6. Mai 2018
  2. Helmut
    Helmut Gast

    AW: Welche Update-Versionen für Windows 10 Mobile sind aktuell

    Ist nicht so wirklich aktuell die Liste, für mobile im RPR gibt es doch schon was neues?!!!


    LG
     
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. slicendice
    slicendice Gast
    Welche Update-Versionen für Windows 10 sind aktuell

    Hier die aktuelle Liste, für die Mobile gab es erneut ein Update.


    152280d1474003059t-welche-update-versionen-fuer-windows-10-aktuell-windows-10-builds.jpg
     
  5. slicendice
    slicendice Gast
Thema:

Windows 10: Win 10, aktuelle Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden