Windows 10 1803 Acer V Nitro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 1803 Acer V Nitro im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich kämpfe mit dem verschwinden vom Ordner aus dem Desktop, manche dieser Ordner kann ich sie wieder über Total... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Siralas, 26. April 2018.

  1. Siralas
    Siralas Gast

    Hallo! Kann mir jemand helfen?
    Ich kämpfe mit dem verschwinden vom Ordner aus dem Desktop, manche dieser Ordner kann ich sie wieder über Total Commander sehen und bearbeiten(?!), aber nicht alle. Auf dem Desktop sind sie aber alle weg. Ich habe nur ein neues Notebook - Acer Nitro AN515-51-765D - aktiviert und danach OneDrive aktualisiert, und gleich waren alle Ordner aus dem Desktop weg. Ich habe OneDrive im Verdacht, denn die Ordner sind gleich nach der Aktivierung verschwunden. Auch im Ordner Windows.old ist nichts zu finden, wobei ich frage mich warum ich einen Ordner Windows.old auf meinem System finde, das Notebook ist ganz neu, gestern gekauft, aktiviert worden.
    Vielen Dank
     
  2. fdegrove
    fdegrove Gast

    Doch keine Listen im Cortana Notizbuch / Voice Dictation in 1803 in DE?

    Folgendes muß man einstellen:


    180691d1526096465t-keine-listen-cortana-notizbuch-voice-dictation-1803-cortanan_listen.png


    Wenn man die Region auf Germany läßt, funktioniert´s nicht:


    180692d1526096509t-keine-listen-cortana-notizbuch-voice-dictation-1803-cortanan_listen2.png
     
  3. dencal
    dencal Gast
  4. automatthias
    automatthias Gast
    Nitro ins Druckmenü - wie?

    Das hat mit der Windows Version nichts zu tun. Du benötigst eine Version von Nitro (oder einem ähnlichen Produkt), dass einen PDF-Druckertreiber enthält.
    Die einfache Nitro-Variante istz nur ein Reader zum Lesen von PDF.

    kostenlose Alternative z.B. PDF Creator
     
    #4 automatthias, 11. Oktober 2018
  5. helmut88
    helmut88 Gast
Thema:

Windows 10 1803 Acer V Nitro

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AN515 acer veracrypt

    ,
  2. win 10 1809 wird nicht installiert Acer nitro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden