Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen neuen Prozessor, Motherboard und eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt meint Windows das der Key nicht gültig... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maxximus, 23. April 2018.

  1. Maxximus
    Maxximus Gast

    Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen neuen Prozessor, Motherboard und eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt meint Windows das der Key nicht gültig wäre. Der Key war ursprünglich für Windows 7. Habe vor fast einem Jahr auf Windows 10 geupgradet. Was machen ich denn jetzt?

    Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme, wenn ich den Key aktivieren will:

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten „Problembehandlung“ aus. (0xc004c060).

    Computer:
    + Mobo: Asus ROG Strix Z270F Gaming
    + CPU: Intel Core i7 7700K
    + GPU: Asus ROG Strix GeForce GTX1070 8GB
    + RAM: G.Skill Ripjaws 16GB DDR4
    + SSD: Samsung 960 EVO NVMe SSD 256GB
    + PSU: 500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Key ungültig

    Gib unten im Fenster CMD ein , dann öffnet sich eine Fenster wo du mit Rechtsklick auf CMD gehst und das mit Administrator rechten startest.
    In dem Schwarzen Fenster gibst du nun slui 4 ein. Dann bekommst du das Fenster mit 9 Feldern zu je 7 Zahlen, du rufst die Deutschland nummer an, und gibst an einem Tastentelefon die Zahlen ein.
    Deine Eingaben werden geprüft, und dir werden Zahlen angegeben die du per Tastatur in deinen PC eingeben musst.


    133317d1442328841t-key-ungueltig-01-cmd.png
    <>
    133318d1442328855t-key-ungueltig-02-cmd.png
    <>
    133319d1442328866t-key-ungueltig-04-slui-4.png
    <>
    133320d1442325916t-key-ungueltig-windows-7-telefonisch-aktivieren.png
     
    #2 Josey Wales, 10. Oktober 2018
  3. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Key ungültig

    Noch eine letzte Frage: Du sagst
    Auch der Rest ist wichtig, denn da steht, für welche Version der Key ist.
    Beispiel: der Key ist für Windows 7 Home Premium, du hast aber Windows 7 Professional installiert (oder umgekehrt)
    Dann ist natürlich der Key ungültig.
     
  4. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Key ungültig

    Dann prüfe den Key mal mit The Ultimate Pid checker und wenn der Valid sagt, dann die telefonische Aktivierung aus #2 versuchen.

    133314d1440328454t-key-ungueltig-2-the-ultimate-pid.png
     
    #4 Josey Wales, 10. Oktober 2018
  5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    #5 Josey Wales, 11. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig - Similar Threads - Windows Windows aktiviert

Forum Datum

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows Setup. Nämlich möchte ich windows 11 auf meinen neuen Pc (ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI; AMD Ryzen 9 7950 X3D; Geforce RTX 4090 (PALIT GAMEROCK);...
Mainboards 18. September 2023

Windows ist nicht aktiviert?

Windows ist nicht aktiviert?: Also, ich habe aufgrund eines Mainboardfehlers ein neues Mainboard gekauft ohne m.2 slot. Ich hatte aber nur eine m.2 ssd und hab dann so einen pcie x1 to m.2 adapter gekauft. Jetzt sagt windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2023

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kernisolierung-kann-nicht-aktiviert-werden
Software & Treiber 5. November 2022

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden: Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren...
Windows 7 18. Januar 2020

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert: Hallo allerseits, habe ein gebrauchtes YogaBook gekauft, bei dem lt. Datenträgerverwaltung das C Laufwerk Bitlocker veschlüsselt ist, in de Systemsteurung jedoch ist das Schloss offen und es...
Windows 10 23. September 2018

Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung)

Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung): Hallo! Ich muss Framework 3.5 aktivieren um ein Programm installieren zu können. Leider weigert sich Windows standhaft das Ding zu aktivieren. Ich habe es mit dem Download und der...
Windows 10 6. März 2018

Windows 10: Edge Cookies Können Nicht Aktiviert Werden

Windows 10: Edge Cookies Können Nicht Aktiviert Werden: Bei vielen Internetseiten kommt immer diese blöde Meldung, dass Cookies eingesetzt werden. So weit mir bekannt, sind Seitenbetreiber dazu "verpflichtet". Mich nerven diese ständigen...
Windows 10 3. Oktober 2017

Windows 10: Was alles muss aktiviert sein um Cortana zu nutzen?

Windows 10: Was alles muss aktiviert sein um Cortana zu nutzen?: Hallo, überall lese ich wie man Cortana aktiviert aber ich suche mich gerade zu Tode, was alles ich dafür aktivieren muss. Cortana ist aktiviert und ich möchte einen Termin anlegen. Es geht...
Windows 10 29. April 2017

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hab ein Problem, das ich Windows nicht aktivieren kann (hab gerade neu aufgesetzt). Hab zig mal neu installiert, immer kommt das gleiche: Fehlercode 0xC004C008....
Windows 7 29. September 2012

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?: Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs? Ich wollte vorhin ein etwas älteres Spiel, das mir ein Freund geschickt hat installieren und die...
Computerfragen 10. August 2010

Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?

Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?: Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ? hallo zusammen , ich wollte meinen Pc starten und dann kam ein fenster wo stand mein Vista sei eine Kopie die aktiviert...
Computerfragen 31. August 2010
Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 key ungültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden