Windows 10: Teiber-Update oder -Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Teiber-Update oder -Installation im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ulme83, 8. Januar 2019.

  1. Ulme83
    Ulme83 Gast

    Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden."
    Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu ändern.
    Bitte helft mir weiter!
    V. v. Bruchhausen
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Gary
    Gary Gast
    Nach Update startet Windows nicht mehr

    Es scheint ein Update für VS zu sein, dass das Problem verursacht. Lass die Updates nur herunterladen führ aber die Installation manuell durch. Blende erst mal die Updates für VS aus (das geht mit der rechten Maustaste auf das betreffende Update in der Liste). Installier nur die Windows Updates und stell Updates für andere MS Produkte zurück.
     
  4. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
    #4 Prometheus, 3. Januar 2019
  5. MaxHagenauer
    MaxHagenauer Gast
    GPU nach Update nicht mehr aktiv

    Obwohl ich hab mir jetzt nochmal die Seite, die MSI für das Update auf Win10 eingerichtet hat, angesehen, auf dieser wird mein Modell in der Liste von Geräten geführt auf welche das Update durchführt werden kann und zwar mit den alten Treibern.

    Also müsste die Karte doch wohl noch gehen.

    PS: Ich habe meine Teiber immer von der Nvidia-Seite bezogen und nie spezielle Treiber bei MSI geladen.
     
    #5 MaxHagenauer, 4. Januar 2019
  6. Titania_WD
    Titania_WD Gast
    Windows 10 Update Problem KB3213986

    Hallo Pache88,

    ''Seitdem habe ich mehrere Probleme mit meinem WLAN. Ich kann mich zB. nicht mit Netzwerken verbinden, die keine Kennung (SSID) ausstrahlen. ''

    • hast du versucht den letzten Windows 10 Wi-Fi Teiber von der Laptopherstellers-Seite herunterzuladen und zu installieren?

    Was das Update angeht, könntest du die Ratschläge von @Sven Mähl probieren – die genannte Programme zu deinstallieren und noch mal versuchen.

    Liebe Grüße
     
    #6 Titania_WD, 4. Januar 2019
  7. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  8. SuperTechFreak
    SuperTechFreak Gast
    #8 SuperTechFreak, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden