Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da das Update von WIN 10 Home Version 1607 Systembuild 14393.2125 auf dem Laptop meiner Tochter immer stecken bleibt wollte ich ihr eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LiRum, 15. April 2018.

  1. LiRum
    LiRum Gast

    Moin,

    da das Update von WIN 10 Home Version 1607 Systembuild 14393.2125 auf dem Laptop
    meiner Tochter immer stecken bleibt wollte ich ihr eine DVD erstellen.
    Wo kann ich ein entsprechendes Image laden?
    Danke
     
  2. Biotta
    Biotta Gast

    Installationsmedium Windows 10

    Liebe Community

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Erstellen des Installationsmediums für Windows 10 auf einen USB-Stick geklappt hat. Nicht sicher darum, weil die Meldung 'Gerät wird installiert' schon ellenlang daran arbeitet (habe Hispeed-Internet).

    Nun habe ich im Explorer geschaut und folgendes ist auf meinem USB-Stick bereits drauf:

    • Ordner boot
    • Ordner efi
    • Ordner sources
    • Ordner Support
    • autorun
    • bootmgr
    • bootmgr.ef
    • Mediameta
    • setup (79KB)
    Ist hier alles drauf, was ich für eine allfällige Neuinstallations für Windows 10 brauchen würde?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. PaulSey...
    PaulSey... Gast
    Schritt für Schritt: Wie man ein Windows 10-Installationsmedium (DVD/USB) erstellt

    Dieser Forumsartikel beschreibt wie man ein Windows 10-Installationsmedium (DVD/USB) erstellt.

    1. Besuche die folgende Webseite um das Media Creation Tool herunterzuladen. In diesem Beispiel wird der Internet Explorer zum Herunterladen verwendet:

      Download Windows 10
    2. Schau dir das folgende Video an um zu erfahren wie man ein Windows 10-Installationsmedium erstellt:

      https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YWjg
     
    #3 PaulSey..., 9. Oktober 2018
  4. al123az
    al123az Gast
    Aktivierung Win 10 Home

    Hallo,

    • ich habe einen Rechner gekauft mit Win 10 Home. Zugleich habe ich einen weiteren Rechner mit Win10 Pro; versehentlich habe ich auf dem Win10 Home-Rechner eine Aktivierung durchgeführt mit dem Win 10 Pro-Schlüssel. Im Ergebnis ist jetzt auf dem Win 10-Home-Rechner
      Win10 Pro installiert, aber (natürlich) nicht aktiviert.
    • Wie komme ich wieder zurück auf Win Home?
      • von dem telefonischen Support für Win-Aktivierung habe ich einen Link bekommen, der jedoch wieder Win 10 Pro installiert hat
      • wenn ich aus dem BIOS den Product-Key (Win 10 Home?) auslese (z.B. mit powershell oder auch anderen Tools) und mit diesem aktiviere, erhalte ich den Fehlercode
        0xc004f050 .
    • muss ich Win 10 Home neu installieren oder gibt es einen einfacheren Weg, wieder auf Win 10 Home zurück zu kommen?
     
  5. Sebastian_12
    Sebastian_12 Gast
    #5 Sebastian_12, 9. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium - Similar Threads - Windows Win Home

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem: bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in Win 10 Home verwandelt und es lief auch bis...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht. Sind...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der Laptop: Lenovo IdeaPad 320S-14IKB 80X400L0GE;...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: WIN 10 ISO: Home oder Pro?

Windows 10: WIN 10 ISO: Home oder Pro?: Hallo und guten Abend, mein Betriebssystem: WIN 10_1703_X64 _ PRO. (installiert auf Partition 150 Gigabyte) Weil im Laufe der Zeit die Partition fast randvoll geworden ist plane ich eine...
Windows 10 16. August 2017

Windows 10: Störungen bei Win 10 Pro/Home ?

Windows 10: Störungen bei Win 10 Pro/Home ?: Hallo, ich habe jetzt auf meinem PC 2 Partitionen zum Vergleich, um festzustellen, was die Ursachen für Instabilitäten meines PC sind. Folgende Eigenschaften beschreiben meine Arbeit mit dem...
Windows 10 27. Juli 2017

Windows 10: Vorinstaliertes Win 10 Home 64

Windows 10: Vorinstaliertes Win 10 Home 64: Nie mehr vorinstaliertes Betriebssystem, zwar wollte ich windows 7 als 2.Betriebssystem auf cplatte instalieren, geht nichts.Während der >Installation Abbruch Habe ich es auf d Platte...
Windows 10 25. Mai 2017
Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 home installationsmedium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden