Windows 10 Bootet Nicht Srtrail

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bootet Nicht Srtrail im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bete darum das mir von euch schnell geholfen wird. Also, ich habe meinen Pc ganz normal gestartet, und auf einmal kommt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Alexkruse67, 15. Februar 2017.

  1. Alexkruse67
    Alexkruse67 Gast

    Hallo Leute,

    Ich bete darum das mir von euch schnell geholfen wird. Also, ich habe meinen Pc ganz normal gestartet, und auf einmal kommt beim Hochfahren ein Schriftzug wo irgendwas mit automatischer Reperatur stand. Kurz darauf stand auf dem typisch blauen windows 10 Hintergrund, das er wege n der Datei Srttrail.txt nicht hochfahren kann. Ich habe schon auf anderen Foren geguckt wie man das Problem lösen kann, nichts hat geholfen. Aus irgendeinem Grund konnte ich den pc nicht mal mehr neu aufsetzen, dann kam die Fehlermeldung ,,Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Bitte helft mir, ich will nicht für immer auf diesem Bluescreen gefesselt sein *:(

    Falls es euch hilft, hier noch ein paar Anmerkungen:

    1.) Ich habe vorher das Antivirenprogramm Gdata installiert, und startete deswegen den Pc neu. Dann kam der oben beschriebene Fehler

    2.) Ich habe leider KEIN Backup

    3.) Meine Hardwarekomponenten: Intel i5 6400, Gigabytw Gtx 1050ti, Asus H110m pro d mainboard

    4.) Kann man die fehlerhafte Datei über das CMD löschen, oder ist dann alles am *****?

    Ich wäre euch bei erfolgreicher Lösung des Problems endlos dankbar, euer Alex
     
    #1 Alexkruse67, 15. Februar 2017
  2. User
    User Gast

    Nach Windows 10 Upgrade bootet Windows 7 wieder

    Hallo,

    Virenscanner deaktiviert. Ergebnis unverändert. Es bootet nicht Windows 10 sondern immer noch 7.

    • Die exakte Fehlermeldung
    Keine. Nach Einspielung aller updates unter Win 7 und drücken des "jetzt Restart und install"-Knopfes in

    der Systemsteuerung bootet nach einer langen (5min) Herunterfahr-Phase ganz normal

    wieder Windows 7

    • Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    Tower PC vom lokalen Hardware-Händler, AMD athlon 2, 64-bit, Atheros Boot Agent

    • Was haben Sie bereits selbst unternommen?
    Update-Symbol in der Statusleiste geklickt, alle dann folgenden Updatese akzeptiert und

    installiert, Virenscanner deinstalliert (am Ende).

    • Welche Software nutzen Sie, welche Version?
    Windows 7 Home 64 bit.

    • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?
    Jetzt nicht mehr. Vorher Bullguard.

    • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    Advanced Uninstaller Pro.

    • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Seitdem ich beschlossen habe, auf Windows 10 umzustellen.

    • GegebenenfallsNetzanbindung / WiFi / DLNA / Miracast / Airplay
    LAN mit 12Mbit Kabelmodem (FritzBox Cable)

    Bernd
     
  3. 5ystem45t
    5ystem45t Gast
    [gelöst] Windows 10 bootet nicht

    So, ich hab es jetzt doch selbst gelöst bekommen

    https://www.disk-partition.com/de/windows-10/mbr-gpt-konvertieren-windows-10.htmlAnleitung hat mir sehr geholfen!

    0. ALLE DATEIEN SICHERN (auf allen Partitionen die Dateien sichern, die werden nämlich alle gelöscht)

    1. Windows von DVD oder USB-Stick starten -> Erweiterte Reparaturoptionen -> Kommandozeile starten

    Dort eingeben:

    Code: diskpart list disk select disk n [n wird durch die entsprechende Nummer der Festplatte ersetzt] clean convert gpt[/quote] 2. Windows auf der neu konfigurierten Festplatte installieren

    Hat bei mir bewirkt, dass Windows wieder von der Festplatte bootet und im Bootmenü erscheint.
     
  4. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    [gelöst] Recovery Windows 10 Error code auf blauem Bildschierm

    Hallo @hausloewe, ist sichergestellt, dass ...

    • die WIN10-DVD bootfähig ist?
    • der PC auch wirklich von der WIN10-DVD bootet?
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10 Bootet Nicht Srtrail

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 startfehler srtrail.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden