Windows 10: Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, nachdem mein Rechner jetzt mal ein paar Tage vernünftig startete und dabei die Meldung „resume from Hinbernation“ anzeigte, startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von fred-feuerstein, 29. Juni 2018.

  1. fred-feuerstein
    fred-feuerstein Gast

    Hallo Community,
    nachdem mein Rechner jetzt mal ein paar Tage vernünftig startete und dabei die Meldung „resume from Hinbernation“ anzeigte, startet er jetzt wieder langsamer. *Mad

    Ich wollte daher den Schnellstart mittels dieses Batchjobs neu aktivieren
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++
    Windows 10 Hibernate aktivieren.bat
    @Echo Schnellstart aktivieren
    powercfg.exe /hibernate on
    pause

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++
    Das erbringt diesen Fehler?
    ************************************************** ********************
    (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    C:\Users\>powercfg.exe /hibernate on
    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
    Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten: Beim Ausführen der Funktion ist ein Fehler aufgetreten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++
    Hat bis zum letzten Update funktioniert.

    Wenn ich diesen Befehl im Command Modus eingebe, ist es das Gleiche.
    Weder als Nutzer noch als Administrator kann dieser Batch ausgeführt werden. Immer der gleiche Fehler.

    shutdown -g -t 0 habe ich auch schon versucht - Das System startet zwar neu (immer noch langsam) aber der Fehler lässt sich nicht beheben.

    Aber woher denn dieser Fehler? Was mache ich schon wieder falsch? *verwirrt

    Hat jemand einen Tipp
    Danke
    Fred
     
    #1 fred-feuerstein, 29. Juni 2018
  2. philc43
    philc43 Gast

    Win10 Installation stoppt mit "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten..."?

    Hmm bei mir sehe ich im FF nur das hier


    140406d1453640953t-win10-installation-stoppt-unerwarteter-fehler-aufgetreten-ms.png


    im Chrome gehts

    ??
     
  3. RaicoonTobi
    RaicoonTobi Gast
    Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten

    Hallo, wollte Forza Motorsport 7 downloaden auf Win10 aus dem Store Download hat geklappt aber bei der Installation kommt der Fehler

    Ein Unerwartetes Problem ist aufgetreten Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu verstehen. Sie können eine Weile warten und es noch mal versuchen oder Ihr Gerät neu starten. Dadurch kann das Problem vielleicht behoben werden.


    Code: 0x80070005 Bitte ich Brauche Hilfe
     
    #3 RaicoonTobi, 22. Oktober 2018
  4. BartTheDevil89
    BartTheDevil89 Gast
    Win10 Installation stoppt mit "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten..."?

    MSI wirbt selbst damit, dass er Win10 unterstützt. Und dann würde ja wengistens ne richtige Meldung kommen und eben nicht unerwarteter Fehler.
     
    #4 BartTheDevil89, 22. Oktober 2018
  5. BartTheDevil89
    BartTheDevil89 Gast
    Win10 Installation stoppt mit "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten..."?

    Hallo,

    ich habe folgenden PC vor mir: MSI Cubi inkl. 30GB SSD und 4GB Ram (MSI Barebone Cubi-008BEU-B3205UXX Intel® Celeron 3205U, 2x 1.50 GHz, Intel HD-Grafik, Mini Displayport 1.2 bei notebooksbilliger.de)

    Jetzt versuche ich seit 2 Tagen sauber Windows 10 zu installieren - das ist schon gemacht:
    - Win10 USB Stick fertig
    - bootet sauber von USB Stick
    - Lädt die Dateien, installiert Features und Updates
    - startet neu
    - Windows-Zeichen erscheint
    - FEHLERMELDUNG "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Starten Sie die Installation erneut um Windows zu installieren".

    Was kann ich noch tun? Egal wie oft ich das wiederhole, es ändert sich nichts. *Traurig

    Danke
     
    #5 BartTheDevil89, 23. Oktober 2018
  6. GerdJoachim
    GerdJoachim Gast
    unerwarteter fehler für diese url

    Unerwarteter Fehler für die URL: „Parallels Confixx.... Anwendung nicht gefunden.

    Es lassen sich, wie beschrieben, keine Anwendungen finden.

    Gibt es da eine Lösung?

    Gruß

    G. Joachim
     
    #6 GerdJoachim, 23. Oktober 2018
  7. K.B1981
    K.B1981 Gast
    "Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Ich habe meinen Rechner auf Windows 10 aktualisiert und nun druckt er nicht mehr. Sämtliche angeschlossenen Drucker (Canon Prixma iP7250, ein Brother DCP oder der PDF Drucker) reagieren mit der Meldung "Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten". Vom Handy/Tablet
    aus kann ich aber auf dem Canon Drucker drucken.

    Wir haben alles schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, Treiber sind auch alle aktuell und die Windows Problembehandlung sagt neuerdings: Fehler bei der Problembehandlung. Unerwarteter Fehler. Problembehandlung kann nicht fortgesetzt werden.

    Kann mir zufällig jemand helfen? Danke

    KB
     
  8. Diego_B
    Diego_B Gast

    (Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler

    Hallo Leo,

    Danke für deinen Nachricht.

    Falls noch nicht geschehen, probiere zuerst folgendes:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.

    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:



    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.

    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.

    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Windows 10: Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. der vorgang kann nicht ausgeführt werden. es ist ein unerwarteter fehler (0x65b) aufgetreten: beim ausführen der funktion ist ein fehler aufgetreten.

    ,
  2. der vorgang kann nicht ausgeführt werden. es ist ein unerwarteter fehler (0x10d2) aufgetreten: die bibliothek das laufwerk oder das medium ist leer.

    ,
  3. 0x65b

    ,
  4. fehler 0x65b,
  5. fehler (0x65b),
  6. unerwarteter fehler 0x65b powercfg,
  7. powercfg /h off-fehler 0x65b,
  8. powercfg h off error 0x65b,
  9. C:\Users\thomas>powercfg /H off Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten: Beim Ausführen der Funktion ist ein Fehler aufgetreten.,
  10. es ist ein unerwarteter fehler (0x65b) aufgetrete
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden