Windows 10: Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt??? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe rein großes großes Problem!!! Nachdem ich meinen PC heute gestartet habe erwartete mich ein leerer Desktop, Tastleiste war wieder wie am... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Basti89, 14. August 2017.

  1. Basti89
    Basti89 Gast

    Ich habe rein großes großes Problem!!!
    Nachdem ich meinen PC heute gestartet habe erwartete mich ein leerer Desktop, Tastleiste war wieder wie am Anfang, auch das Startmenü war zurückgesetzt.
    Es kam eine Meldung, dass ich mich mit meinem Konto nicht anmelden konnte und sollte es nochmal versuchen. Nochmal versucht, selbes Bild, keine Meldung mehr!!!
    Ist jetzt alles weg??? Alle Desktopsymbole, die Tastleisten- und Startmenüeinträge?
    Ja sogar die Programme wurden anscheinend zurückgesetzt. Auch der Firefox war wieder auf Werkseinstellungen, muss alles neu einrichten etc.

    Wo ist das alles hin???
    Eigene Daten sind noch vorhanden, soweit ich das sehen kann.

    Ich muss dazu sagen, dass ich wohl nicht ganz unschuldig daran bin. Gestern Abend hat der PC nicht heruntergefahren. Bildschirm wurde nochmal schwarz, aber der PC ging nicht aus. Dann habe ich nach einer halben Stunde den Strom ausgemacht. Wahrscheinlich war das der Fehler. Ich hoffe, man kann da was wiederherstellen!

    Bitte um Hilfe, ich habe hier gerade echt Bauchschmerzen, dass alles weg ist!!!
    Ich hoffe, dass jemand helfen kann.
     
  2. JanMann
    JanMann Gast

    Energieoptionen/Bildschirmeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

    Moin,

    ich will die adaptive Helligkeitseinstellungen an meinem Laptop deaktivieren. Dazu gehe ich wie folgt vor:

    • Energieoptionen
    • Energiesparplaneinstellungen ändern
    • Erweiterte Energieeinstellungen ändern
    • Bildschirm
    • Adaptive Helligkeit aktivieren
    • Auf Akku und Netzbetrieb beides auf "Aus"
    • Übernehmen

    Bis hier hin funktioniert alles super. Auch nachdem ich im Ruhemodus war bleiben die Einstellungen erhalten. Aber sobald ich den Laptop neu starte werden die Einstellungen zurückgesetzt. Andere Anpassungen wie z.B. bei Drahtlosadaptereinstellungen oder Festplatte bleiben aber erhalten.

    Kann jemand helfen? :)
     
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Einstellung synchronisieren

    Hallo vonaha,

    Wenn Synchronisierungseinstellungen aktiviert ist, synchronisiert Windows die ausgewählten Einstellungen auf allen Windows 10-Geräten, auf denen Sie mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet
    sind.

    Um zu den Synchronisierungseinstellungen zu gelangen, wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen > Konten > Einstellungen
    synchronisieren
    aus.

    In
    diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #3 Svetlana_Bu, 4. September 2018
  4. User
    User Gast
    ms-store-app zurückgesetzt

    Hallo Angelika,

    ist das Problem weiterhin vorhanden, wenn ein neues Konto nach Anleitung des Artikels

    • Erstellen eines lokalen
      Benutzerkontos in Windows 10
    mit anschließender Verknüpfung des Windows-Kontos nach Anleitung des Artikels

    • Anmelden mit einem Microsoft-Konto
    erstellt wird?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Pro aktivieren

    Hallo, nach Hardwaretausch sollte damit die Aktivierung möglich sein !


    • Den Button Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung anzuklicken
    • Als nächstes folgt dann der Klick auf: Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert
    • Hier gibt man dann die E-Mail Adresse vom Microsoft-Konto ein, dann das Passwort
    • „Lokale“ Benutzer müssen nun zusätzlich noch das Passwort für das lokale Konto eingeben
    • Aus der Liste der angezeigten Geräte muss das aktuelle Gerät ausgewählt werden und mit Dies ist das aktuell verwendete Gerät bestätigt werden.
    • Jetzt nur noch auf aktivieren klicken und Windows 10 ist aktiviert.
    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 Einstellungen plötzlich zurückgesetzt

    ,
  2. windows 10 alle einstellungen zurückgesetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden