Windows 10: Begleiter für Telefon macht mich ratlos...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Begleiter für Telefon macht mich ratlos... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe neu ein Adroid-Smartphone und wollte gerne auf dem Rechner im Outlook und im Smartphone (Outlook-App) dieselben Daten (Kalender,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von briesi17, 9. Februar 2017.

  1. briesi17
    briesi17 Gast

    Hi zusammen,
    ich habe neu ein Adroid-Smartphone und wollte gerne auf dem Rechner im Outlook und im Smartphone (Outlook-App) dieselben Daten (Kalender, Kontakte) haben, was aber irgendwie nicht funzt... Keine Ahnung woran das liegt.
    Gibt es hier jemanden, der das kleinschrittig mit mir durchgehen kann???
    Viele Grüße!
     
  2. User
    User Gast

    Begleiter für Telefon

    Hallo,

    ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann.

    Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn:

    Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win 10 mobile direkt?

    Danke für die Antwort

    MS30
     
  3. User
    User Gast
    Begleiter für Telefon geht nicht

    Hallo

    Ich habe Win 10 und möchte gerne mein Lumia 640 mit der App Begleiter für Telefon Managen. Leider öffnet die App sich nur kurz und schließt sich dann wieder eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Weiß einer an was das liegen kann bzw. wie ich die App
    zum Laufen bringe.

    RAY..................................
     
  4. User
    User Gast
    Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."

    Hallo Der_Rosenmann,

    Windows 10 Mobile wurde für das Lumia 520 nie veröffentlicht bis auf die Insider Preview. Die "Microsoft Begleiter für Telefon"-App ist in diesem Sinne entweder für Lumias mit Windows 10 Mobile oder in diesem Fall dein Lumia 520 mit Windows Phone 8.1 entwickelt
    worden.

    Ist dir ein Kreuztest an einem anderen PC möglich und funktioniert die App da?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. User
    User Gast

    Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook

    In Windows 10 gibt es die App "Begleiter für Telefon". In der ersten Ebene kann ich "Android" waehlen. In der zweiten Ebene "Outlook". Hier steht aber noch "In Bearbeitung".

    Meine Frage ist: Wann ist mit einer Loesung zu rechnen, damit ich Outlook (Kontakte und Termine) mit Android synchronisieren kann?

    Grüße

    Stefan
     
Thema:

Windows 10: Begleiter für Telefon macht mich ratlos...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden