Windows 10: touchpad deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: touchpad deaktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie kann ich am besten das touchpad deaktivieren. Ich arbeite nur mit der Maus. Danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 10. November 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    hallo, wie kann ich am besten das touchpad deaktivieren. Ich arbeite nur mit der Maus.
    Danke im Voraus
     
  2. ThomasWans
    ThomasWans Gast

    Touchpad deaktivieren

    Gibt es keine einfachere Möglichkeit, den Touchpad zu deaktivieren?
     
  3. AnadariaUhane
    AnadariaUhane Gast
    Touchpad deaktivieren

    Hallo zusammen Ich habe bei meinem Laptop Dell Latitude E6420 eine externe Maus installiert. Bisher hatte ich ein Icon auf der Taskleiste - damit konnte ich das Touchpad u.a. deaktivieren. Nun ist jedoch dieses Icon verschwunden...! (Leider kann ich nicht
    mehr nachvollziehen, was die Ursache für sein Verschwinden ist...) Wie kann ich das Touchpad dennoch deaktivieren? Weder in der Sektion «Gerätetreiber», noch unter «Touchpad-Einstellungen» bei den Systemeinstellungen finde ich eine Möglichkeit... Herzlichen
    Dank für Eure Tipps.
     
    #3 AnadariaUhane, 9. November 2018
  4. SD97072
    SD97072 Gast
    Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

    Entweder im Geräte Manager oder im Bios.

    Hallo Sven,

    ich habe das Touchpad jetzt im Geräte Manager deaktiviert.

    Komisch, dass bei den Einstellungen auf einmal die Option weg ist, das Touchpad auszuschalten.

    Aber danke für Deinen Tipp.

    VG

    Sabine
     
  5. Eagle51
    Eagle51 Gast
    TouchPad lässt sich nicht deaktivieren

    Moin pietcorus2 *Hallo!

    bei mir würde sich das TouchPad über Systemsteuerung > Maus deaktivieren lassen.


    169544d1506419351t-touchpad-laesst-deaktivieren-touch.png


    Könnte aber sein, dass es die Möglichkeit bei deinen Systemen nicht gibt. *Ich nix wissen
     
  6. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

    Entweder im Geräte Manager oder im Bios.
     
  7. SD97072
    SD97072 Gast
    Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

    Da ich sehr schnell tippe, berühren meine Daumen anscheinend immer wieder das Touchpad. Deshalb hatte ich es deaktiviert.

    Vor mehreren Tagen hat es sich selbst wieder aktiviert, und bei den Einstellungen wird mir die Option der Deaktivierung nicht mehr angezeigt.

    Wie deaktiviere ich nun das Touchpad?
     
  8. wolfman
    wolfman Gast

    Touchpad von Laptop deaktivieren

    Ich kann es wie wohl bei jedem Laptop im Bios deaktivieren, dann ist es aber ganz aus.
    Wenn ich es wieder brauche muß ich extra den Laptop herunterfahren und ins Bios und
    neu starten.

    Leider hat FS nirgends den Hersteller des Touchpad angegeben. Denke mit dem richtigen Treiber gibt es vielleicht eine Tastenkombination mit dem man es deaktivieren
    kann. Kenn jemand vielleicht den Hersteller des Touchpads?

    Danke
     
Thema:

Windows 10: touchpad deaktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. touchpad deaktivieren windows 10

    ,
  2. mousepad deaktivieren windows 10

    ,
  3. mousepad aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden