Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir wird unten rechts neben dem Netzwerksymbol immer dieses USB Stick Symbol angezeigt. Außer Maus, Tastatur (beides Kabel) und Netzwerkkabel ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Corebär, 17. Mai 2018.

  1. Corebär
    Corebär Gast

    Bei mir wird unten rechts neben dem Netzwerksymbol immer dieses USB Stick Symbol angezeigt. Außer Maus, Tastatur (beides Kabel) und Netzwerkkabel ist nichts am PC dran.
     
    #1 Corebär, 17. Mai 2018
  2. Joergi
    Joergi Gast

    USB Stick wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Er wird nur als USB Massenspeichergerät im Geräte Manager angezeigt aber unter Geräte mit dem richtigen Namen.

    Deaktivieren, Aktivieren, deinstallieren usw. geht alles nicht solange der Stick drin ist.

    Unter list disk bei Diskpart wird nur die Festplatte angezeigt nicht der Stick.
     
  3. Joergi
    Joergi Gast
    USB Stick wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Er wird nur als USB Massenspeichergerät im Geräte Manager angezeigt aber unter Geräte mit dem richtigen Namen.

    Deaktivieren, Aktivieren, deinstallieren usw. geht alles nicht solange der Stick drin ist.

    Unter list disk bei Diskpart wird nur die Festplatte angezeigt nicht der Stick.
     
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    USB Stick wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Hallo,
    dann würde ich den Stick zurückgeben !*Augenzwinkern

    Gruß *Hallo!
     
  5. topgundcp
    topgundcp Gast
Thema:

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Taskleiste USB

    ,
  2. in der taskleiste wird der avm stick als nicht aktiv angezeigt

    ,
  3. usb stick symbol auf taskleiste anordnen

    ,
  4. windows 10 usb stick in taskleiste,
  5. windows 10 usb-stick symbol taskleiste permanent,
  6. windows 10 usb symbol wird permanent angezeigt nach neuinstallation von windows 10,
  7. USB Stik nicht in der Taskleiste,
  8. windows 10 usb stick in taskleiste anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden