Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre

Diskutiere und helfe bei Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre Am Ende der Vorstellung gab das Unternehmen aber auch noch eine weitere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre

    Am Ende der Vorstellung gab das Unternehmen aber auch noch eine weitere Information preis, diesmal bezüglich des Update-Zeitraums für zukünftige Android-Updates. So hieß es zunächst, dass ab sofort Updates für die nächsten drei Generationen zur Verfügung gestellt würden, was noch ein wenig missverständlich ausgedrückt war.

    Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre
     
Thema:

Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden