Windows 10: 1 PC mit 2 unterschiedlichen Dropbox Ordnern einrichten?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 1 PC mit 2 unterschiedlichen Dropbox Ordnern einrichten? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich benutze mit meinem Bruder zusammen ein PC. Wir beide haben auch einen Dropbox Account und haben dazu die Software auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gizmo, 3. Februar 2017.

  1. Gizmo
    Gizmo Gast

    Hi,

    ich benutze mit meinem Bruder zusammen ein PC. Wir beide haben auch einen Dropbox Account und haben dazu die Software auf dem Rechner installiert. Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass wenn ich mich mit meinem Account bei Windows 10 anmelde immer seinen Dropbox Ordner sehe und auch darauf zugreifen kann. Wir wollen die natürlich getrennt haben und nur Zugriff drauf haben, wenn mit dem richtigen Account eingeloggt wurde. Wir haben schon probiert die Software von Dropbox zweimal zu installieren und in unterschiedliche Ordner zu speichern, das ging aber natürlich nicht wirklich. Hat jemand eine Idee wie wir das Problem lösen könnten?

    Vielen Dank
     
  2. Quanar
    Quanar Gast

    Ordner auf unterschiedlichen PCs synchronisieren...

    Welches Betriebssystem? OneDrive oder DropBox. Beide Nutze ich selber. Google Drive ist da nicht für dich geeignet. Ich nutze DropBox für meine SaveGames u.a. Grim Dawn. Oder für meine monatlichen Listen.
     
  3. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Dropbox Stable und Experimental Version verfügbar [Update]

    Dropbox für Windows 10 synchronisiert jetzt die Liste der zuletzt geöffneten Dateien

     
    #3 slicendice, 26. August 2018
  4. User
    User Gast
    2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen

    Hallo,

    Ich habe im August ein Lumia 535 geschenkt bekommen. Weil ich das Gerät ganz anwenderfreundlich finde, habe ich meinem Freund auch eins zum Geburtstag geschenkt, natürlich in einer anderen Farbe.

    Nun wollte ich ihm beim Einrichten helfen, doch manche Einstellungen sind anders dargestellt. Ich hatte erst gedacht es, es liegt daran, das noch nicht das aktuelle Up-Date draufgespielt ist. Daraufhin haben wir gleich ein Up-Date gemacht. Doch auch hier
    sind die Versionsnummern unter Extras & Infos unterschiedlich. Kann man diese Liste eigentlich alphabetisch ordnen?

    Dann ist Reihenfolge der Einstellungen (Startseite & Design, Klingeltöne & Sounds, E-mail-Konten & andere, Sperrbildschirm...) ist unterschiedlich. Bei mir ist der Menüpunkt "Extras & Infos ganz am Ende der Liste und bei meinem Freund irgendwo mittendrin
    in der Liste. Warum ist das so und sind bei ihm alle Einstellungen vorhanden oder hat die Liste ein ganz andere Zusammenstellung.

    Zum zweiten wollten wir ein Microsoft-Konto mit vorhandener E-Mail Adresse einrichten, irgendwie war auch hier die Darstellung mit den Angaben etwas anders als bei mir. Können Sie uns hier bitte das Einrichten Schritt für Schritt beschreiben? Mit der Anleitung
    hier auf der Microsoftseite bin ich nicht zurechtgekommen.

    Nun sind wir doch ein kleinwenig verzweifelt und bitte um Hilfe.

    Vielen Dank schon einmal.

    Ute
     
  5. kottofei
    kottofei Gast
Thema:

Windows 10: 1 PC mit 2 unterschiedlichen Dropbox Ordnern einrichten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zweimal gleichen dropbox account auf dem rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden