Windows 10: Hintergrundbild wo ist das achei....bild

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hintergrundbild wo ist das achei....bild im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier und habe mich endlich vom XP getrennt. Habe jetzt gerade das Problem, dass ich mir ein Bild geladen habe und dies als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von katzenfreund, 12. Februar 2018.

  1. katzenfreund
    katzenfreund Gast

    Hallo,
    bin neu hier und habe mich endlich vom XP getrennt.

    Habe jetzt gerade das Problem, dass ich mir ein Bild geladen habe und dies als Hintergrundbild gespeichert habe.

    Nun möchte ich das Teil löschen und finde es nicht. Unter Windows/Web/Wallpaper ist der der nicht.

    Wo ist das verdammte Bild

    Über hilfe würde ich mich freuen
     
    #1 katzenfreund, 12. Februar 2018
  2. Katrin2001
    Katrin2001 Gast

    Windows 10 Hintergrundbilder verwalten?

    Hi ^^

    Ich würde gerne die Desktop Hintergrundbilder verwalten können wie es noch unter Windows 7 möglich war.
    Dort konnte man aus einer Liste von Bildern die an- oder aushaken, die dann auch verwendet werden sollen.

    Eine Zeit lang hat dieser Befehl geklappt, um an das alte Menü zu kommen, aber jetzt nicht mehr.

    C:\Windows\System32\control.exe /NAME Microsoft.Personalization /PAGE pageWallpaper

    Gibt es heute noch eine Möglichkeit um da dran zu kommen?
     
  3. Rico1806
    Rico1806 Gast
    Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

    Guten Tag liebe Community,

    wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen.

    Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild).


    bafc5c01-aeff-4d5f-b88d-5ae6c3ce1499.png


    Was ich schon versucht habe:

    • Monitore von der Verkabelung vertauscht
    • nur ein Monitor betrieben und versucht Hintergrundbild zur ändern
    • Hauptbildschirm gewechselt
    • Grafikkartentreiber aktuallisiert
    • und die einzelnen Buttons natürlich schon veruscht
    Alles ohne Erfolg :-(

    Hat da jemand eine Idee und/oder hatte das gleiche Problem schon mal?

    Edit: Wenn ich das Bild für Monitor 2 ändere, ändert sich das für beide Bildschirme
     
  4. Macohe
    Macohe Gast
    Desktop Designs bzw. Speicherort für Hintergrundbilder

    Hallo Community! *Hallo 2

    Habe mich gerade erst angemeldet und schreibe hier (nachdem ich mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum nicht fündig geworden bin), weil ich Hilfe bräuchte bei einem kleinen Problemchen. Nichts Weltbewegendes, aber es ärgert mich doch etwas, dass ich das nicht auf die Reihe kriege. In einem anderen Thread werde ich mal auf ein grundlegenderes Problem eingehen, dass ich seit dem Upgrade auf dem Laptop habe.

    Ich habe 2 Laptops - auf einem habe ich mir den Upgrade von Win7 auf Win10 geholt, um Win10 mal zu testen. Den Laptop mit den Win10 Upgrade habe ich jetzt eine Weile nicht mehr benutzt, sondern in letzter Zeit doch lieber wieder auf den mit Win7 zurückgegriffen. Den mit Win10 hatte ich mir mit einem sehr schönen Desktop Hintergrundbild eingerichtet, das mir viel bedeutet. Das wollte ich nun auch auf dem Win7 Laptop haben. Ich dachte mir, ich schicke mir die Bilddatei mal eben kurz selbst per Email und kann die dann vom Win7 Laptop aus abrufen.

    Also habe ich
    1. sämtliche Ordner durchsucht, in denen ich normalerweise Bilder speichere, habe aber die Bilddatei nirgends gefunden
    2. auch die Windows Suche benutzt - ohne Erfolg
    3. die Einstellungen für den Desktop angeklickt und versucht, dort den Namen der Datei und den Speicherort herauszufinden - ebenfalls ohne Erfolg
    4. hier im Forum nach Infos gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Pleeeaaase?! *hä Ich würde mich schrecklich freuen, wenn ich herausfinden könnte, wo Win10 Desktop Designs bzw. Hintergrundbilder abspeichert und ich so das Bild wiederfinden könnte.
     
  5. mwiemalte
    mwiemalte Gast

    Musik Tile dynamische Bilder

    Also ich hab es jetzt bei ca 50% meiner MP3-Files wie folgt hinbekommen:

    1. Meine MP3-Sammlung setzt sich aus verschiedensten Quellen zusammen: gerippte CDs, Amazon-Käufe, Zune-Marketplace-Käufe, Internet-Downloads, OnlineMusicRecorder,...
    2. Ich meine, dass ich bis auf wenige Ausnahmen alles Files mit einem MP3-Tagger neu getaggt hatte - dementsprechend habe ich bis auf die Ausnahmen auch bei allen Files ein Cover (als Tag-Info).
    3. Bis auf die ZUNE-Marketplace-Käufe, die ich mal testweise nach Kauf meines HD7 getätigt hatte, hatte ich bei keinem Künstler das Hintergrundbild und dementsprechend auch kein dynamisches Bild auf dem Tile...
    Was ich jetzt getan habe war folgendes:

    1. WLAN-Verbindung herstellen
    2. In den Zune-Hub wechseln
    3. Auf "Musik" wechseln
    4. In der Liste "Künstler" jeden Eintrag auswählen und dort dann jeweils auf den Doppelpfeil unter "Marketplace" klicken
    5. Jetzt gibt es 3 Szenarien:

      1. es passiert gar nichts - erstmal "Pech gehabt"...

      2. zusätzliche Alben des Künstlers/der Gruppe werden angezeigt, aber kein Hintergrundbild - ebenfalls "Pech gehabt"...

      3. zusätzliche Alben UND ein Hintergrundbild werden angezeigt - ;-)
    6. Allerdings wurden die gefundenen Bilder dann zunächst doch nicht beim Abspielen der Songs angezeigt (nur die der ZUNE-Käufe). Daher habe ich dann noch folgendes getan:

      1. Bei den Künstlern/Gruppen, die nach 5 ein Bild hatten, nochmal den Doppelpfeil unter "Marketplace" geklickt.

      2. Ein Album ausgewält und anspielen lassen

      3. Zurück zur Künstlerübersicht und dann das lokal gespeicherte Album ausgewählt und anspielen lassen.

      -> Jetzt werden die HIntergrundbilder und das Live-Tile-Bild jederzeit angezeigt.
    Warum der Marketplace-Zugriff bei einigen Alben nicht funktioniert, ob tatsächlich die restlichen 50% kein entsprechendes Bild im Marketplace hinterlegt haben und ob der im Forum der xda-developers genannte Ansatz, das WP7-Gerät mal eine ganze Nacht lang
    bei aktiver Zune-Verbindung am Rechner zu lassen, ebenfalls funktioniert muss ich noch herausfinden. Sollte mich dies weiterbringen, dann werde ich die Info hier posten...

    Ach ja, zum Schluß noch die folgende Info: deutsches Gerät, deutsche Live-ID, deutscher Marketplace ;-)

    Gruß, Malte
     
Thema:

Windows 10: Hintergrundbild wo ist das achei....bild

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo ist das aanmelse hintergrundbild windows 10 gespeichert

    ,
  2. hintergrundbild windows 10 wo ist das

    ,
  3. wo sind die hintergrundsbilder ms teams gespeichert

    ,
  4. sys hintergrundbild,
  5. Ich hätte eigene gespeicherte hintergrundbilder funktionierst du nicht,
  6. windows 10 hintergrund wo ist das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden