Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will ich eine neue Datei speichern und wähle "Speichern unter..", dann reklamiert Windows "Datei konnte nicht gefunden werden". Klar, es gibt sie noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Christoph_295, 12. Oktober 2018.

  1. Christoph_295
    Christoph_295 Gast

    Will ich eine neue Datei speichern und wähle "Speichern unter..", dann reklamiert Windows "Datei konnte nicht gefunden werden". Klar, es gibt sie noch nicht, ich will sie ja erst erstellen!

    Zunächst ist das Problem durchs Band bei allen Programmen der Adobe Suite aufgetauch. Doch dann auch bei Microsoft Word (2013). Also nehme ich an, dass etwas mit meinem Win10 nicht stimmt.

    Ideen / Vorschläge?
     
    #1 Christoph_295, 12. Oktober 2018
  2. jhkil9
    jhkil9 Gast

    welcher Speicher???

    Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.
     
  3. yogiman
    yogiman Gast
    Habe keine Berechtigung um auf der Partition C:\ Dateien zu speichern

    Hallo,

    ich habe das Aldi Notebook:
    Medion Akoya E6424 (MD 99850)

    Immer wenn ich in der Partition C:\ eine Datei speichern will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich dazu keine Rechte habe. Wo kann ich die Berechtigung verändern? Das Notebook gehört mir und wird auch nur von mir benutzt.

    2) Kann mir noch kurz jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass im Explorer alle Dateien als "Liste" angezeigt werden? Immer wenn ich oben auf "Liste" klicke, dann zeigt er nur diesen einen Ordner als Liste an. In anderen Ordnern in denen z.B. Videos gespeichert sind, werden als große Symbole angezeigt. Wie kann ich das für alle Ordner ändern?

    danke
     
  4. pepanee
    pepanee Gast
    Möchte mir einen neuen Gaming-Pc zusammenstellen lassen

    Also bei mir funzt dein Link nicht? Die Liste ist leer^^
     
  5. dencal
    dencal Gast
    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

    Es gibt doch da im Fenster eine Liste ( CPU Support List, da mal draufklicken) in der steht ,welche CPU du einbauen kannst.
    So eine Liste sollte es auch für den RAM ( Speicher ) geben.
    Und in der Bios Liste steht, das erst ab dem Update auf 1.80; 4 GB Speicher unterstütz werden!
     
  6. hechtjörg
    hechtjörg Gast
    Backup in FRITZ!NAS sichern scheitert immer? zu wenig Speicher!???

    Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490. Eine USB Platte 1TB angeschlossen, wird als Netzlaufwerk erkannt. Funzt tadellos ausser für Backups.

    Dahin wollte ich eigentlich meine Backups vom Laptop automatisch ablegen, da hier die Platte nur dreht wenn sie angesprochen wird.
    Ich habe eine zweite Platte über ein Caddy im Laptop, da klappt alles bestens. Aber die dreht auch immer wenn der Laptop on ist. Intern verbaut ist auch nicht sicher.

    Sichern in die FRITZ!NAS wird immer erst normal gestartet, dann die Abbruchmeldung: zu wenig Speicher!??? Die PLatte ist aber jungfräulich. 1TB also ausreichend.
    Gestestet mit
    • Windows 10 Boardmitteln, Acronis 2014, Aomei Backupper, Macrium Reflect.

    Wo ist der Fehler?

    Zusammenfassung:
    Sicherung auf eine ext. Festplatte per USB, die interne Platte im Caddy funktioniert, nicht aber in die FRITZ!NAS.
    Warum?
    Sollte ich im faschen Forum sein bitte verschieben.
    Vielen Dank!
     
  7. Olli830
    Olli830 Gast
    Windows Phone Anruf listen exportieren und speichern?

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit meine Anruf listen aus dem Telefon zu exportieren und auf meinem PC zu speichern?
     
  8. magilla
    magilla Gast

    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    "App Liste" ist für mich nicht die Aufzählung im Speicher, sondern die Liste, wenn Du Deinen Startbildschirm nach links verschiebst. Sorry, dann haben wir aneinander vorbei geschrieben.
     
Thema:

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden