Windows 10: Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Umräumen sind, wie auch immer es passierte, plötzlich 2 Kacheln in einer. Das Kontext Menü gestattet jetzt nur noch Größeneinstellung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gray46, 22. Januar 2018.

  1. Gray46
    Gray46 Gast

    Beim Umräumen sind, wie auch immer es passierte, plötzlich 2 Kacheln in einer. Das Kontext Menü gestattet jetzt nur noch Größeneinstellung der umschließenden Kachel, aber weder Auflösung in die ursprünglichen beiden Kacheln noch das Lösen aus dem Menü.
    Wie werde ich das wieder los oder bekomme es aufgelöst?
     
  2. stefan_68
    stefan_68 Gast

    kacheln löschen sich nicht im startmenü

    Hallo,

    wenn ich kacheln aus dem Startmenü löschen möchte, geht das nicht. Ich klicke mit rechts auf die Kachel, vom Start lösen und Kachel bleibt ! klicke ich wieder mit rechts auf die kachel wird mir angeboten die kache wieder an start anzuheften, aber sie ist
    immer da !!! Hilfe
     
  3. Heike M.
    Heike M. Gast
    1709 - Windows 10 - App Kacheln

    Leider hat mir das nicht geholfen. Habe den Store schon zurückgesetzt, mit der Folge, dass er aus der Taskleiste und aus dem Startmenü verschwunden ist. Und die anderen Apps aus dem Startmenü sind ja auch nicht defekt und haben auch keinen Downloadpfeil,
    sie erscheinen einfach nur nicht als Kachel sondern nur links in der alphabetischen Liste. Ich dachte, dass es irgendetwas gibt, womit man die Kacheln von Mail, Kalender usw. dem Startmenu hinzufügen kann.
     
  4. Cobold
    Cobold Gast
    Bug in build 14393.351? App-Kacheln im Startmenü können nicht verschoben werden

    Hey,

    ich habe gerade meinen PC auf build 14393.351 aktualisiert (von .321). Dannach ist mir folgendes aufgefallen:
    Ich kann keine App-Kacheln mehr im Startmenü verschieben! *Boah ey!
    Sobald ich eine Kachel auswähle und sie per drag&drop woandern hinziehen möchte, werden die anderen App-Kacheln leicht transparent (normal), und dann ist Ende. Die Kachel, die ich verschieben möchte ist weg, die restlichen bleiben transparent und das wars. Erst ein Ab- und wieder Anmelden stellt die Funktion der App-Kacheln im Startmenü wieder her.

    Könnt ihr das mal bei euch testen, ob das ein generelles Problem ist oder nur mein Rechner irgendwie am spinnen ist?
    DANKE *Lächeln

    Grüße,
     
  5. Peter Bodensee
    Peter Bodensee Gast

    Kacheln in Startmenü

    Guten Tag

    Folgende Fragen:
    1. Ich kann im Startmenü nur drei Spalten Kacheln einfügen.
    Das Menü habe ich auf maximal gestellt. Ich will keinen Tabletmodus.

    2. Einige Kacheln können nicht animiert werden. Obwohl das mit rechtsklick möglich sein soll.
    Die meisten Kacheln sin bei mir nur in der Grösse Mittel animierbar.
    Breit und Gross geht gar nicht.
    Ausser bei der Foto-App.

    Danke für eure Hilfe
     
    #5 Peter Bodensee, 21. September 2018
Thema:

Windows 10: Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp angeheftete kacheln rückgängig

    ,
  2. angeheftete kacheln entfernen desktop

    ,
  3. Bitte alles auf einem Blick die Kacheln

    ,
  4. vom start lösen rückgängig machen,
  5. wie bekomme ich die apps vom desktop,
  6. wie lösche ich die kacheln auf meinem distkop,
  7. kachel erweiterun rückgängig machen,
  8. hp windows 10 kacheln auf desktop,
  9. vom desktop entfernen,
  10. kacheln auif dem desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden