Windows 10: Spotify installiert sich beim Starten immer neu

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Spotify installiert sich beim Starten immer neu im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht das sich Spotify neu installiere. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vanaviv, 24. Oktober 2017.

  1. Vanaviv
    Vanaviv Gast

    Hallo liebes Forum,
    Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht das sich Spotify neu installiere. Es verschwindet nach kurzer Zeit wieder und Spotify öffnet sich. Das angenommene Problem hierbei ist das wenn sich Spotify nun tausendmal installiert verliert der Computer ja einiges an seiner Leistung. Oder interpretiere ich das Falsch? Hat irgendwer hier das gleiche Problem?

    bitte um eure Hilfe, LG
     
  2. amayer
    amayer Gast

    Musik erkennen und in Spotify adden

    Hallo,

    ich nutze auf meinem 950er Spotify um Musik zu hören.

    Wie kann ich mit Shazam,... Musik sicher erkennen, und in Spotify in eine meiner Listen adden?

    btw. aktuell erkennt mein Shazam, fast keine Titel mehr, das 650er meiner Frau hat nach paar Sekunden alles gefunden... ?
     
  3. klausdint
    klausdint Gast
    Spotify Update installiert sich nicht

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Spotify. Ich habe die inzwischen schon längst veraltete Version 1.0.4 installiert und wie es sich gehört meldet Spotify seit dem erscheinen von 1.0.5 das Update, lädt es herunter und weist mich per Banner an, Spotify neuzustarten, alles ganz normal also. Wenn ich nun aber Spotify schließe, damit es das Update installiert, dauert es nur wenige Sekunden und Spotify öffnet sich wieder, ohne das das übliche Installationsfenster erschienen ist. Beim Blick in die Infobox fiel mir auf, dass Spotify immer noch auf Version 1.0.4 ist. Die Update Meldung war auch noch immer da und das Update wurde auch wie zuvor heruntergeladen und auf die Installation per Banner hingewiesen. Aber es ist immer das gleiche, Spotify schließt sich, kein Isntallationsfenster erscheint und nach dem Nuestart ist die neue Version nicht installiert, bis heute, inzwischen gibt es schon 1.0.7. Habe auch schon versucht das Update manuell mit dem herunterladbaren Installer zu installieren, kein erfolg, genau so wenn ich Spotify auch vorher einmal komplett deinstalliert habe. Administratorrechte bringen auch keinen Unterschied, genau so wie das manuelle anstoßen des Update Downloads im Info Menü von Spotify.

    Kurzum, egal wie ich es anstelle, ich krieg Spotify einfach nicht aktualisiert. OS ist Windows 8.1

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  4. amayer
    amayer Gast
    Spotify automatisch starten

    Hallo,

    bin noch relativ neu mit Windows unterwegs, und komme von Android.

    Kann ich Spotify automatisch starten wenn sich das 930 mit dem Autoradio verbinden?
     
  5. klausdint
    klausdint Gast

    Spotify Update installiert sich nicht

    Also jetzt bin ich ja doch etwas überrascht, dass ihr Spotify nicht kennt. Das ist der große Musikstreaming Dienst, ähnlich wie Deezer, Napster, etc. mit dem man kostenlos (dann zwar werbefinanziert) und legal Musik hören kann. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Spotify auf dem Geboet sogar der Marktführer, wenn nicht zumindest einer. Die Rede ist hier von dem PC-Client, den man sich installieren kann bzw. auch sollte.

    Spotify – Wikipedia
    Musik für alle.

    Sämtliche Reste manuell löschen und CCleaner hab ich auch schon mal probiert gehabt...
     
Thema:

Windows 10: Spotify installiert sich beim Starten immer neu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. web.de updater und spotify installieren sich selbstständig

    ,
  2. spotify löschen von windows 10 geht nicht

    ,
  3. spotify installer deinstallieren

    ,
  4. wie bei win 10 spotify deinstallieren,
  5. windows 10 spotify.exe löschen,
  6. spotify entfernen windows 10,
  7. windows 10 spotify installiert sich selber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden