Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Seit Update 1709 verschiedene Darstellung der Excel Dateiverknüfungen! Auf meinen anderen PCs nur noch das Standard Symbol. vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rj5156, 9. November 2017.

  1. rj5156
    rj5156 Gast

    16864d1510236929t-excel-icons-unterschiedliche-darstellung-excel_icons.png


    Hallo
    Seit Update 1709 verschiedene Darstellung der Excel Dateiverknüfungen! Auf meinen anderen PCs nur noch das Standard Symbol. vorher auf allen PCs Darstellung als Miniaturtabelle!

    Lieben Gruß
    Ronald
     
  2. User
    User Gast

    Unterschiedliche Anzeige Programm Icon

    Liebe Community Mitglieder,

    seit dem Upgrade meines Windows 8.1 Notebooks (Lenovo Ideapad) auf Windows 10 wird
    ein Programm Icon (Mozilla Thunderbird) unterschiedlich dargestellt.

    Die Darstellung ist richtig auf dem Desktop.

    Im "Start"-Fenster und in der Taskleiste wird dagegen ein Icon dargestellt, das mit Thunderbird nichts zu tun hat. Die Icons im "Start"-Fenster und in der Taskleiste sind identisch.

    Ich habe Thunderbird schon neu installiert und auch sonst schon einige Aktivitäten durchgeführt, die ich zum Thema Probleme mit Icon Darstellungen gefunden habe (Registry Cleaner, von Taskleiste gelöst, aus "Start"- Fenster entfernt, ...).

    Ich meine, grundsätzlich könnte ich auch damit leben, weil die Funktionalität nicht eingeschränkt ist, aber einen Grund muss das doch haben?!
     
  3. AddRAM
    AddRAM Gast
    [gelöst] Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  4. pparks1
    pparks1 Gast
    [gelöst] Erstellung einer Excel-Tabelle

    Hallo Ari und ThrashZone.
    Davon ausgehend, dass ihr Beide mir das gleiche Excel-Programm vorgeschlagen habt, hier zunächst meinen Dank für Eure Hilfe.

    Ich habe mir diese Liste nach meinen Wünschen soweit als mir möglich umgefummelt und könnte –wenn sich nicht doch noch einen Helfer findet, der mir meine individuelle Liste bastelt- damit arbeiten. >siehe Anhang 1<

    Ich hatte mal im Netzt durch Zufall eine solche Liste unter Excel arbeitende Liste gefunden >siehe Anhang 2-< die mir auf einfachste Art bot, was ich brauche ! Aber leider finde ich diese auch nach stundenlangem Suchen nicht noch einmal wieder.

    Mit lb. Gruß
     
  5. discipuli
    discipuli Gast
Thema:

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Excel verschidene icons

    ,
  2. unterschiedlich icons bei excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden