Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwalte seit längerer Zeit meine 4 Email Adressen mit Outlook. Mit den Funktionen und dem Aufbau bzw. Optik kam ich aber noch nie zurecht. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von toastik, 7. Januar 2017.

  1. toastik
    toastik Gast

    Ich verwalte seit längerer Zeit meine 4 Email Adressen mit Outlook. Mit den Funktionen und dem Aufbau bzw. Optik kam ich aber noch nie zurecht. Gibt es vielleicht etwas moderneres und vorallem einfacher aufgebautes Email Programm? Zudem werden nie meine abgeschickten emails im gesendet Ordner abgespeichert, was mich auch nervt.
     
  2. User
    User Gast

    Outlook 2013 Sync. - Fehlercode 83860036

    Handy: Nokia E52 (Softwareversion 073.001)

    Meine Software:

    • Windows 8 64bit
    • Microsoft Outlook 2013 64-Bit (15.0.4420.1017)
    • Nokia Suite 3722
    Fehlercode 83860036 jeweils bei der Sync. von:

    • Kontakten
    • Kalendereinträgen
    • Notizen
    ... mit Outlook.

    Sync. reparieren hilft nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  3. xXSolidRacerXx
    xXSolidRacerXx Gast
    [gelöst] Outlook 2013 auf windows 10 ?

    So sieht mein Outlook 2016 aus, ganz sicher dass es 2013 ist?

    Outlook 2013 gab es nicht in Bunt und wurde auch unter Windows 10 nicht bunt.
     
    #3 xXSolidRacerXx, 25. August 2018
  4. hoodie13
    hoodie13 Gast
    Kontaktgruppen von Outlook Express ---> Outlook 2013

    Guten Tag,

    ich bin am verzweifeln

    Ich muss ein sehr großes Adressbuch aus Outlook Express INKLUSIVE der Kontaktgruppen nach Outlook 2013 transferieren.

    Nun gibt es dabei verschiedene Hürden:

    1. Outlook Express speichert seine Adressbücher im .wab Format, dass natürlich von Outlook 2013 nicht importiert werden kann.

    2. Man kann nun die .wab Datei öffnen und sämtliche Kontakte in den Windows Kontakt Ordner speichern lassen.

    3. Ich kann nun die Kontakte entwedern einzeln Outlook 2013 hinzufügen oder als kommaseparierte Liste auf einmal einlesen.

    Es ist mir jedoch trotz ausprobieren sämtlicher Möglichkeiten (VCards, kommasepariert, Drag & Drop etc) nicht gelungen die Kontakte inklusive Kontaktgruppe zu übernehmen.


    Es MUSS doch eine Möglichkeit geben wie man eine .wab Datei (= Windows Adress Buch) sauber in Microsoft Outlook 2013 einliest- dann kann doch nicht wahr sein oder ?


    Über einen Hinweis oder Tip würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank,

    Beste Grüße,
     
  5. User
    User Gast

    Nach Umstellung meiner IT Umgebung auf Windows 8 Pro - Outlook 2013 - Hotmail Live Account - Windows Phone 8 werden Kontakte von 100 % im Outlook nur zu 10 % im Windows Phone synchronisiert - Warum?

    Erst einmal ganz vielen Dank für die konstruktivenVorschläge.

    Ich habe nun folgendes ausprobiert:

    Zum 1. Vorschlag:

    Alle Aktionen habe ich im Live Account vorgenommen:

    • Alle Kontakte exportiert in eine .CVS Datei
    • Alle Kontakte markiert und gelöscht
    • .CVS Datei importiert.
    Das Ergebnis:

    • WP Kontakte werden synchronisiert zu 100 % - Live 100% - Outlook 8 %
    • Durch die Portierung in die .CVS Datei entstanden bei einigen Telefonnummer nun nachfolgendes fehlerhaftes Format: „+49 4 ,98965E+11“, ca. bei 10 % der Kontakten. Auf jeder Plattform in diesem Format synchronisiert.
    • Die Outlook 2013 Kontakte sind zu 80 % dupliziert worden, ein Teil davon besitzt wieder Verknüpfungen. Diese Verknüpfungen wurden automatisch ohne erkenntlichen Grund generiert, allerdings tatsächlich nur im Outlook 2013.
      Die Duplikate sind nur im Outlook 2013 entstanden.
    • Bei ganz wenigen Kontakten wurde ein „+49“-String vor der Telefonnummer generiert. Entstand auch nur beiKontaktenim Outlook 2013.

    Zum 2. Vorschlag:

    Ich hätte es schon sehr gerne ausprobiert, da habe aber noch ein paar Fragen.

    Du: …in Outlook die Kontakte von Windows Live in den Standardordner kopieren…

    Ich: Wie und wo ist der Standardordner und auf welche Art und Weise kopieren? Bitte etwas genauer spezifizieren.

    Du: … und danach von Windows Live (in Outlook) löschen….

    Ich: Bitte etwas genauer

    Du: Danach mit Windows Live synchronisieren sodass die Kontakte dort auch verschwinden.
    Dann wieder die Kontakte in Windows Live verschieben und synchronisieren.

    Ich: … wie meinst Du das mit verschieben. „Copy and Paste“ funktioniert hier nicht. Es kommt folgende Meldung beim Versuch Kontakte in einen anderen Ordner zu verschieben, zu kopieren oder einzufügen:

    „Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die Sie verändern möchten, unterstützen diesen Vorgang nicht. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt
    wird."
     
Thema:

Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013 - Similar Threads - Windows Suche Alternative

Forum Datum

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Windows 10: Keine weitere Suche möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

[suche] alternative zu windows-energieoptionen

[suche] alternative zu windows-energieoptionen: hallo und guten morgen ^^, ich suche ein programm mit dem ich die energieoptionen anders/besser oder einfach praktischer konfigurieren kann als mit dem windows energiespar-dingens. mir wurde in...
Software & Treiber 16. August 2007
Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden