Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag, Ich habe ein folgendes Problem. Das neue Update von Microsoft, welches vor 2 Tagen verfügbar war, hatte mir ein Problem bereitet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 11. August 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo guten Tag,

    Ich habe ein folgendes Problem. Das neue Update von Microsoft, welches vor 2 Tagen verfügbar war, hatte mir ein Problem bereitet. Nach der Installation des Updates, konnte ich nicht mehr auf mein Desktop zugreifen und das Bildschirm war komplett schwarz. Ich wartete eine Stunde, ob es sich was ändert aber leider blieb es so wie es war.

    Problem : Auf den Punkt zu bringen, habe ich WIN 10 komplett zurückgesetzt und dabei wurden alle meine installierten Apps/Progarmme komplett entfernt. Nach dem ganzen Prozess erhielt ich eine Datei, wo alle meine entfernten Apps/Programme in Form einer Liste aufgelistet wurden.


    -> Das Problem ist auch, das die Audio - Video Dateien sich nicht öffnen lassen. VCL Media Player oder Groove Musik sind auch betroffen. Bei " Filme und TV " steht da, " der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen ".

    _> Desweiteren heißt es auch keine Treiber, keine Musik/Sounds.

    Meine Frage: Kann ich diese Programme wiederherstellen ?
     
  2. Schögü
    Schögü Gast

    Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

    Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt?
     
  3. benzley
    benzley Gast
    Nur Apps gehen, Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen

    Ich fürchte, du musst neuinstallieren... Mit "Auffrischen" bleiben zumindest die Dateien vorhanden und eine Liste der entfernten Programme landet auf dem Desktop.
     
  4. User
    User Gast
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. beim auffrischen des pcs entfernte apps

    ,
  2. entfernte apps wiederherstellen windows 10

    ,
  3. Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps wiederherstellen

    ,
  4. problem beim auffrischen des pcs windows 10,
  5. win 10 entfernte apps wiederherstellen,
  6. entfernte programme wiederherstellen,
  7. beim auffrischen des pcs entfernte apps wieder herstellen,
  8. beim auffrischen entfernte apps wiederherstellen,
  9. beim auffrischen des pc entfernte apps,
  10. problem beim auffrischen des pcs
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden