Windows 10: Flugzeugmodus Ausschalten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Flugzeugmodus Ausschalten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; flugzeugmodus in win 10 lässt sich nicht abschalten, kein Wlan aber eine lanverbindung Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 8. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    flugzeugmodus in win 10 lässt sich nicht abschalten, kein Wlan aber eine lanverbindung
     
  2. hauer123
    hauer123 Gast

    System: Flugzeugmodus ein und ausschalten

    Hallo

    Habe einen All in one Computer von Lenovo auf dem ich vor ungefähr 2Monaten Win 10 aufgespielt habe.
    Jetz habe ich festgestellt, das sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren läst.Jedesmal wenn ich auf den Butten drücke springt er sofort wieder in die Ausgangsstellung (an) zurück. Komischerweise hat das aber überhaubt keinen Einfluß auf mein Wlan. Komme immer super ins Internet.
    Würde aber trotzdem gerne wissen ,warum sich der Flugzeugmodus nicht ausschalten läst.
     
  3. Renate Streim
    Renate Streim Gast
    Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

    Hallo,

    mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich.

    Was tun? Danke für eure Antwort.
     
    #3 Renate Streim, 26. August 2018
  4. User
    User Gast
    Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

    Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten, daher ist kein WLAN möglich.

    Was kann man machen, ohne gleich das ganze Betriebssystem neu aufzuspielen ?

    Gibt es einen Schalter irgendwo, den man deaktivieren kann oder ein Reparaturtool?
     
  5. jds63
    jds63 Gast

    System: Flugzeugmodus ein und ausschalten

    Mit der vorherigen Windowsversion funktionierte die WLAN-Abschaltung bzw. der Flugzeugmodus? Funktioniert die WLAN-Abschaltung mit dem Button neben dem Flugzeugmodus? Dieser Button sollte bei bestehender Verbindung den Namen des WLAN-Netzes tragen. Hat das Gerät Tasten oder eine zugehörige Tastatur mit einer Fn-Taste und entsprechenden Zusatzbelegungen für einzelne Tasten? Manchmal wird für das Abschalten des WLANs auch eine Software oder ein Treiber des PC-Hersteller benötigt.

    Der Flugzeugmodus trennt m.E. irgendwo in einer Betriebssystemsebene den WLAN-Adapter, aber scheinbar anders als die Deaktivierung des Adapters im Geräte-Manager und bei den mir bekannten Geräten auch unabhängig von diesen Spezialtasten. Möglicherweise ist aber auch der Flugzeugmodus von Microsoft geräteabhängig umgesetzt, so daß dieser nur mit passenden Treibern von Lenovo funktioniert.
     
Thema:

Windows 10: Flugzeugmodus Ausschalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Flugmodus schaltet sich an und aus

    ,
  2. flugzeugmodus ausschalten windows 10 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden