Windows 10: Bilocker PC Fährt nicht mehr hoch Daten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bilocker PC Fährt nicht mehr hoch Daten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Dateien des alten mit einem Backup Programm auf einer externen Platte gesichert, muß ich nun das Programm auf den neuen installieren, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 1. März 2018.

  1. SooniX
    SooniX Gast

    Ich habe die Dateien des alten mit einem Backup Programm auf einer externen Platte gesichert, muß ich nun das Programm auf den neuen installieren, um die Dateien wieder einzuspielen?
     
  2. PCTüftler
    PCTüftler Gast

    Mein PC fährt nicht hoch

    @weissnichalles1 - Wie ne Eins. *Lächeln :)


    TE -
    • Was ist das für ein PC?
    • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
    • Geht der Rechner überhaupt an?
    • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?
     
  3. MichelHaberkorn
    MichelHaberkorn Gast
    Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

    Hallo
    ViolaVix
    ,

    Das mit den Bildern ist eine leichte Übung:

    Besorge Dir einen USB Speicher-Stick.

    Kopiere die Daten, Bilder, usw. vom Vista-PC auf den Stick.

    Dann Stecke diesen Stick in den Win10-PC und kopiere die Dateien vom Stick auf den Win10-PC.

    • Achte aber streng darauf, dass Du die Dateien nur kopierst, aber nicht verschiebst.
    • Andernfalls würden die Dateien auf dem Vista-PC verloren sein, falls etwas schief gehen sollte!

    • Bedenke bei allen Aktionen, dass Dein Vista-PC sozusagen Deine Rückversicherung ist, bis alles erfolgreich erledigt ist. So lange Du nicht alles "drüben" hast, solltest Du den Vista-PC so wenig wie irgend möglich verändern - Vor allem, nichts deinstallieren.

    Das mit dem Steuerprogramm ist nicht so einfach: Dieses musst Du auf dem neuen PC zuerst neu installieren.

    • Du musst Dich aber vorher darüber informieren, dass die Version, die Du für Vista verwendest, auch für Win10 geeignet ist! Möglicherweise gibt es beim Hersteller eine neuere Version für Win10!
    • Kontaktiere unbedingt die Hotline des Herstellers und frage ihn, wie Du die Daten vom Vista-PC auf den Win10-PC bekommen kannst.
     
    #3 MichelHaberkorn, 28. September 2018
  4. nullchecker
    nullchecker Gast
    PC fährt nicht hoch

    also ich schalte den Pc an. dann kommt dieses logo von inte! scheint als würde er normal starten! auf einmal wird der lüfter so laut (CPU-lüfter)!!

    dann steht da ANALYSING....

    dann werden irgendwelche Daten aufgelistet wie zB. der Arbeitsspeicher....

    dann hat er das fertig geladen und dann bricht der pc ab und fährt runter bzw. geht aus
     
  5. n00b007
    n00b007 Gast
Thema:

Windows 10: Bilocker PC Fährt nicht mehr hoch Daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden