Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Diskutiere und helfe bei Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cr0ne, 1. März 2018.

  1. cr0ne
    cr0ne Gast

    Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei maximal Übertaktung?
     
  2. Daggey
    Daggey Gast

    Nervige Ruckler trotz hoher FPS mit der GTX 1060

    Hey Leute, ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Ich habe eine neue Grafikkarte. Eine Nvidia GTX 1060. Vorher hatte ich eine GTX 660. Wurde also dringend Zeit *;). Leider bin ich nicht sehr zufrieden bzw. habe starke Probleme mit der Karte. Wenn ich 60 FPS bei ein Game habe läuft alles sehr gut. Doch wenn die FPS mal einbrechen und auf 50-58 gehen habe ich schon starke Ruckler! Ab 40 FPS wird es dann unspielbar. Fühlt sich dann so an wie mit meiner alten Grafikkarte mit 20 FPS. Richig ekliges Stocken.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin wirklich verzweifelt. Warum läuft alles gut und sobald die Framerate unter 60 geht fängt es an zu ruckeln..

    Folgendes habe ich schon probiert:

    - PC formatiert
    - Neueste Treiber installiert
    - Temperaturen gecheckt
    - Mit Vsync und ohne getestet
    - Etliche Grafikoptionen probiert
    - Alle Hintergrundprogramme per Taskmanager beendet.

    System:
    - i7 3770k
    - GTX 1060
    - 16 GB Ram
    - Games auf SSD-Festplatte
     
  3. Speezda
    Speezda Gast
    Niedrige FPS mit der GTX 1070??

    Ich weiß nicht wie das sein kann. Ich hab eine neue GTX 1070 und hab teilweise extreme FPS-Einbrüche! Generell kommen mir die Frames ziemlich wenig vor. Das passiert eigentlich durchweg in jedem Game. Ein Kumpel hat eine 1060 und sogar noch eine schlechtere CPU und hat im direkten Vergleich (PC’s standen nebeneinander) mehr FPS. Als Beispiel nehme ich mal die Battlefield 1 Beta, da hatte er durchschnittlich 100-110 FPS und ich 25-80 FPS!! Kann mir jemand helfen? Das macht mich echt verrückt..

    Mein System:
    Windows 10 64 Bit
    EVGA GTX 1070 Superclocked
    Intel i7 4790k
    8GB RAM
     
  4. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast
    Bremst mein i5 6600k eine GTX 1060 aus oder anders rum?

    Mit der Kombination "i5 6600k & GTX 1060" sollte es keine Probleme geben.
     
    #4 JollyRoger2408, 28. September 2018
  5. Big-Bang
    Big-Bang Gast

    GTX 470 Übertakten

    Hallo, Ich würde gern mal Fragen ob die Übertaktung meiner GeForce GTX 470 Leistungsmäßig was bringen würde, oder nicht *:)

    Das ich überhaupt darauf komme meine Graka zu übertakten, liegt daran, dass ich einen sehr guten Kühler drauf hab und die Kühlung vermutlich kein problem darstellen dürfte.

    Mein Ziel wäre es letztendlich mehr FPS zu kriegen, damit ich im 3D Modus mit Fraps besser aufnehmen kann.

    Mfg U®kraft
     
Thema:

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach welchem update kann ich gforce gtx 1060 unter win10 istallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden