Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine weitere Suche möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jenny, 18. Dezember 2018.

  1. Jenny
    Jenny Gast

    Hallo,
    seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr.
    Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts .
    Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein Suchfenster.
    Wer hat hier eine Idee?
     
  2. mg-pro.92
    mg-pro.92 Gast

    Suchen Free Web-Host

    Hi Leute,

    also wir ( Unfr4gged ) haben nun einen Grafiker gefunden der uns ein Layout für unsere HP gemacht hat und nun suchen wir halt einen FreeWebHost der folgendes hat :
    • 1 GB Traffic
    • 15 MB Webspace (eher mehr^^)
    • FTP
     
  3. bobkn
    bobkn Gast
    suche Treiber für Netzwerkadapter

    Hast du mal versucht den Treiber aus der Liste zu installieren und suche dir die "inf" Datei.
     
  4. 16-Bit
    16-Bit Gast
    Ich versteh die Suche im Startmenü nicht

    Hi!
    Was ich mich schon lange frage: was ist das eigentlich für eine Suche im Windows 7 / 8 / 10 Startmenü. Mal ein Beispiel: Ich habe paint.net installiert. Der Eintrag steht dort auch als "paint.net". Folgendes wird gefunden, wenn ich etwas bestimmtes eintippe:

    • "paint" > findet nur das Standard-Paint
    • "paint.net" > Findet die Installationsdatei von Paint.net
    • ".net" > findet nix was mit Paint.net zu tun hat
    Macht irgrndwie Sinn? Sinvoll ist es sicher nicht.
     
  5. master2007
    master2007 Gast
    Suche: Warenwirdschafts Programm für GroßKüchen

    Hallo *:)

    Ich habe den Auftrag von meinen Ausbilder bekommen eine Software zu suchen die „uns“ das Leben vereinfachen soll.

    Und zwar sind wir Großküchen (insgesamt 4 Stück) und mein Chef möchte nun ein Programm haben das diese Funktionen mit bringt:


    • Komplette Lieferung, d.h Bestellung, Bestell vorlagen, Bestellungen Überprüfen auf Vollständigkeit (siehe unten), Rechnungen, Inventur usw. muss per eMail oder Druckbar sein.

    • Aufträge selber erstellen für Catering usw. mit Rechnung, Steuer- Nr. usw.

    • Statistiken, d.h Verlust/Gewinn usw.

    • Planung von Arbeitsplänen, Speiseplänen, Termin Kalender usw.

    • Die Software MUSS per EAN (Strichcode) Laser Funktionieren für Waren Bestellen und Kontrollieren…

    Das wichtigste wird aber wohl sein das es leicht Bedien bar ist, mein Chef ist Koch und hat kA von Computern xD

    Ich habe schon sehr viel Programme getestet aber entweder sind sie viel zu Kompliziert (und zu viel Funktionen die nicht gebraucht werden) oder einfach zu schlecht *:(

    Ihr seid meine letze Hoffnung vor dem Psychologen xD

    vielen dank & lg
     
  6. mFuSE
    mFuSE Gast
    AW: hdd aktivität

    thx,
    mache sowas aber lieber manuell schritt für schritt und vor allem nicht alles, vieles finde ich doch praktisch *Zwinker


    Bisher gemacht:
    • UAC deaktivieren (in den Benutzerkonten)
    • Index von der Suche ausnehmen
    • Automatische Defragmentierung deaktiviere
    • Dienste deaktivieren
      • Windows Suche
    Den Rest habe ich noch drin, was mich intressieren würde, wo kann ich
    • Dienste deaktivieren
      • Windows Media Player Netzwerkfreigabedienst

    deaktivieren?


    WObei was macht das und ist es vll doch nützlich? ^^
     
  7. RedGunPanda
    RedGunPanda Gast
    Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr

    Moin,
    unerklärlicherweise funktioniert die Suche auf meinem Windows 10 nicht mehr. Gestern lief es noch ohne Probleme und heute nach dem Hochfahren, keine Ergebnisse mehr. Hab alles mögliche versucht, die Problembehebung liefert nur:

    Falsche berechtigungen für windows search-verzeichnisse

    Das Problem lässt sich automatisch nicht beheben.

    sfc /scannow hab ich durch
    dism /online /cleanup-image /restorehealth ebenfalls

    ​*Traurig :(

    EDIT vom 16.12.2016 - 09:10Uhr (selbstverständlich auf eigene Gefahr x)):


    1. "C:\ProgramData\Microsoft\Search\" öffnen
    2. Rechtsklick auf den Ordner "Data" und ein Klick auf "Eigenschaften"
    3. Den Tab "Sicherheit" auswählen und auf Berechtigungen klicken
    4. Oben auf den Text "Besitzer ändern" klicken
    5. Unten den Benutzernamen des eigenen Accounts eintragen oder optional im Adressbuch danach suchen und per Doppelklick auswählen
    6. Übernehmen / ok anklicken, anschließend solltet ihr als Besitzer angezeigt werden
    7. Zurück zum Tab Sicherheit, Euren Account auswählen und den Vollzugriff aktivieren
    8. Übernehmen
    9. Fertig
    Sollte die Suche im Anschluss noch nicht direkt gehen, kann man den Index neu aufbauen lassen. Hierzu einfach wie folgt vorgehen:


    1. WindowsTaste + X
    2. Systemsteuerung
    3. Ansicht umstellen auf "Kleine Symbole"
    4. Indizierungsoptionen auswählen
    5. Unten auf "Erweitert" klicken
    6. Und dann "Index Löschen und Neu Erstellen" anklicken.
    7. Laufen lassen....
    Danach läuft die Suche wieder problemlos :)
     
    #7 RedGunPanda, 14. Dezember 2018
  8. Alfiator
    Alfiator Gast

    Windows-Suche funktioniert nicht mehr

    Mach das mal:
     
Thema:

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. KB4483234 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden