Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mondkraft369, 5. März 2018.

  1. Mondkraft369
    Mondkraft369 Gast

    Guten Tag!
    Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt, wohl aber in der Windows-Übersicht. Wie kann ich es neu installieren? Habe es schon versucht, doch da kommt die Meldung, "Programm ist schon vorhanden, möchten sie es überschreiben?" Ich muss es aber vollständig deinstallieren damit ich es aktivieren kann. Das funktioniert nicht, Habe es probiert. Bitte um Hilfe, LG Erika
     
    #1 Mondkraft369, 5. März 2018
  2. Jimbo21
    Jimbo21 Gast

    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

    An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
     
  3. rongador
    rongador Gast
    Zuletzt installierte Programme anzeigen

    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf Windows 10 1803 im Startmenü (Liste) die zuletzt installierten Programme nicht mehr angezeigt werden. Unter Einstellungen > Personalisierung > Start ist die Funktion "Zuletzt hinzugefügte Apps anzeigen" aktiviert - wie auch schon bei 1709.

    Beispielsweise habe ich jetzt ein Spiel über Steam installiert - noch unter 1709 wurde dieses Spiel dann an oberster Stelle in der Startmenü-Liste angezeigt - was jetzt nicht der Fall ist. Im Startmenü-Ordner "Steam" taucht das Spiel aber beispielsweise auf.

    Tritt das Problem auch bei Euch auf?

    Gruß
     
  4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    [gelöst] Installiertes Update wird immer wieder als nicht installiert angezeigt

    Wird diese KB2538242 in "Windows Update/ Installierte Updates" angezeigt? Wenn es dort angezeigt wird, ist es sicherlich auch installiert. Dann kannst du es in der Liste der anstehenden Updates deaktivieren.
     
    #4 TairikuOkami, 28. September 2018
  5. herbi
    herbi Gast

    Programm kann nicht installiert werden

    Hallo TairikuOkami,
    danke für deine schnelle Antwort,
    ich konnte nicht deinstallieren, weil es in "Programme" nicht eingetragen war.
    Ich verstehe das nicht, in C/Programme stand es in der Liste, ber in "Programme",-also wo ich deinstallieren könnte, war es nicht.
    Mit CCleaner hatte ich schon versucht, da stand auch eine exe-Datei zum Entfernen an (aus diesem Programm), sie ist entfernt, aber es kommt weiterhin die Meldung, dass die Datei schon vorhanden ist.

    Grüße
     
Thema:

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt - Similar Threads - Windows Installiertes Programm

Forum Datum

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?: Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Windows 11 kann nicht installiert werden wegen Windows 10 Update?

Windows 11 kann nicht installiert werden wegen Windows 10 Update?: Hallo zusammen, mein PC erfüllt seit heute die Mindestanforderungen für Windows 11. da es aber ein Problem mit diesem Windows 10 update gibt, welches immer fehlschlägt, kann Windows 11 glaube ich...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?: Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können? War nämlich gestern bei einem PC-Doktor, weil ich bei der Installation auf eine Partition nicht...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert: Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert Obwohl es länger gedauert hat als bei Windows 10, ist es nicht unerheblich, die unterschiedlichen Startbedingungen zu...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Windows 11 kann nicht installiert werden?

Windows 11 kann nicht installiert werden?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werde, bleibt mein System im Neustart...
Software & Treiber 17. Oktober 2023

Wie installiert man Windows XP von USB?

Wie installiert man Windows XP von USB?: Wie muss man formatierten und weitere welche Programme sind am besten. Einmal schon versucht Gang nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-xp-von-usb
Software & Treiber 16. Oktober 2023

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows Setup. Nämlich möchte ich windows 11 auf meinen neuen Pc (ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI; AMD Ryzen 9 7950 X3D; Geforce RTX 4090 (PALIT GAMEROCK);...
Mainboards 18. September 2023

Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?

Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?: Ich habe es mehrmals versuchst, meinen Pc auf Windows 11 upzudaten, es verlief alles gut bis windows 11 sich auf meinen Rechner installieren wollte, da erscheint der Kommand: Ups etwas ist schief...
Software & Treiber 24. Juli 2023

in HHD wurde Windows installiert?

in HHD wurde Windows installiert?: Hallo ich habe 1 SSD mit 1 Tb und eine HHD mit 1 tb verbaut und aks ich Bios und Dann Windows installiert habe wusste ich nicht welchen Datenträger ich nehmen sollte und hab einfach irgenwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2023

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden: Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden Doch wer es so gar nicht mehr erwarten kann und den finalen Build mit der Versionsnummer 22621 bereits laden möchte,...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Windows 10: Programm kann nicht installiert werden

Windows 10: Programm kann nicht installiert werden: Ich habe in Windows 10 ein Programm (FLdigit 64bit) installiert. Wenn ich das Programm starte erscheint ein Fatal Error Fenster mit folgendem Hinweis: Could not make directory...
Windows 10 17. Dezember 2017
Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. installiertes programm wird nicht angezeigt

    ,
  2. programm installiert wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows app deinstallieren wird nicht angezeigt

    ,
  4. programm nicht deinstallierbar,
  5. windows 10 ein programm zum deinstallieren wird nicht angezeigt,
  6. programm wird bei der installation erkannt aber nicht in Windows angezeigt,
  7. Ich möchte gerne den AD W Cleaner installieren,
  8. programme deinstallieren werdenicht alle angezeigt,
  9. programm wir als installiert angezeigt,
  10. programm wird bei standardbrowserwechsel nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden