Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme unter win 10 laufend folgende Fehlermeldung: 1) Konverter WRD6ER32.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden. 2) Konverter... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maja123, 13. März 2017.

  1. maja123
    maja123 Gast

    Ich bekomme unter win 10 laufend folgende Fehlermeldung:
    1) Konverter WRD6ER32.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden.
    2) Konverter MSWRD832.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden.
    Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg ?
    Weiß jemand einen Rat ?

    Danke
     
  2. Spillunke
    Spillunke Gast

    Windows 10 Stick 32 Bit und 64 Bit Home und Professional erstellen

    Entscheidet der Key über die zu installierende Version (Home/Pro)?

    Generische Keys für Windows 10 Final' ab 10240. Die fett markierten sollten die interessanten sein:

    • Windows 10 Home – TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
    • Windows 10 Home N - 4CPRK-NM3K3-X6XXQ-RXX86-WXCHW
    • Windows 10 Home Single Language - BT79Q-G7N6G-PGBYW-4YWX6-6F4BT
    • Windows 10 Home Connected (CoreConnected) - GVYN6-BGJDK-RVPMY-YCX4G-D3V2V
    • Windows 10 Professional – VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • Windows 10 Professional S - 3NF4D-GF9GY-63VKH-QRC3V-7QW8P
    • Windows 10 ProfessionalSN - KNDJ3-GVHWT-3TV4V-36K8Y-PR4PF
    • Windows 10 ProfessionalStudent - V3NH2-P462J-VT4G4-XD8DD-B973P
    Quelle
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den Ersteinrichtungsassistenten

    Sehr geehrte Community Mietglieder,

    leider habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte für folgendes Notebook ein Systemimage per Sysprep vorbereiten:

    Lenovo ThinkPad E560

    • Intel®Core™ i5 6200U Prozessor
    • 8 GB DDR3 RAM
    • Windows 10 Professional vorinstalliert

    Nach dem Sysprep durchgelaufen ist, wollte ich ein Image per Acronis erstellen. Leider hat das Notebook nicht über PXE gebootet, worüber der Acronis gestartet werden sollte. Das NB bootete natürlich dann das Betriebssystem und
    ich musste denn Ersteinrichtsungsprozess durchführen (Regionale Einstellungen und Schnelleinstellungen). Danach bootet das NB neu. Normalerweise initialisiert er dann Windows und ladet dann weiter. Leider passiert hier das nicht, sondern er landet immer wieder
    bei dem Ersteinrichtungsassistenten.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Viele Grüße

    Lande#1988
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 & Media Creation Tool

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgende Frage:

    Ich habe zu Hause noch einen ungenutzten Datenträger inklusive Lizenz von Windows 10 Professional 64-Bit.

    Da das Image aber noch vom Releasedatum ist, würde ich gerne ein möglichst aktuelles Image haben,

    um dieses auf meinem neuen PC zu installieren. Das Media Creation Tool bietet allerdings nur folgendes an:

    • Windows 10
    • Windows 10 Home
    • Windows 10 N

    Entspricht "Windows 10" der Professional Edition? Oder wird bei der Installation über meinen Lizenzkey entschieden, auf welche Version ich letztendlich Zugriff habe?

    Danke im Voraus!

    lolschrauber
     
  5. Luebby1968
    Luebby1968 Gast
    #5 Luebby1968, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Office2013 Professional Plus_x64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden