Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Zyro, 6. Februar 2017.

  1. Zyro
    Zyro Gast

    Hallo zusammen,

    Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal hängt sich dann auch der Sound auf, und wiederholt sich andauernd, und dann startet der Pc entweder neu oder es kommt eine Fehlermeldung auf einem Bluescreen das ein Fehler aufgetreten sei. Das komische ist auch das es nur bei Rocket League, Ark und selten auch bei Overwatch passiert. Bei spielen wie League of Legendes, Minecraft, Shellshock usw. ist es bisher noch nicht aufgetreten. Habe schon mehrere Sachen aus dem Internet befolgt, und auch teilweise Programme wie ''WhoCrashed'' ''ReImage'' usw. gedownloaded. WhoCrashed meinte z.B. das es an einer ndtll datei liegen würde, habe diese aber nicht reparieren können, da alles was ich versuchte fehlschlug. ReImage meinte ich hätte 21 Stabilitätsprobleme, 3 Viren und das Der Grad der Windows Schäden hoch sei, habe aber noch nicht die Reparatur gekauft da ich dem programm nicht ganz traue. Treiber und alles habe ich auch schon neu installiert/geupdatet und die Spiele die abstürzen auch schon neu installiert, hat aber bisher noch nichts gebracht. sfc/scannow habe ich ebenfalls ausprobiert, kam aber nichts dabei raus.

    Nun zu meinem System:

    Grafikkarte: Nvidia GeForce Gtx 670
    Prozessor: Intel i7-3770 3,4 Ghz
    RAM: 16 GB
    Habe 2 SSD Festplatten eingebaut, mit 240 GB und 465 GB
    Betriebssystem: Windows 10
    3 Lüfter

    Bei Bedarf füge ich noch weitere Infos hinzu. Hoffe jemand kennt sich dabei etwas aus und aknn mir helfen, Danke im Vorraus!
     
  2. xIsa
    xIsa Gast

    Blackscreen beim Spielen und dann Neustart

    Hallo liebe Community,

    Mein kleiner Bruder hat mit seinem PC ein Problem und zwar wenn er in einem spiel ist bekommt er nach einiger zeit ein Blackscreen und dann startet der pc einfach neu.
    kann da eventuell wer helfen ?

    also info der automatische pc neustart ist aus.

    Lg
    Florian
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Blackscreen nach Neustart

    Hallo,

    auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur zur Anmeldemaske, wenn ich das Notebook ins Standby versetze (z.B. zuklappen) und dann nach einem Moment ihn wieder
    aufwecke. Dann kann ich mich ganz normal einloggen. Beim Blackscreen selbst ist der Bildschirm an, jedoch reagiert er nicht auf Toucheingaben.

    Zu meinem System:

    Intel Core i5 5200U

    Intel HD Graphics 5500

    Ich habe bereits die Schnellstart Option deaktiviert. Dies brachte keine Lösung. Wenn ich im abgesicherten Modus den Neustart ausführe, tritt das Problem nicht auf. Ich habe Windows 10 Homevor einigenTagenneu installiert, das Problem sowohl dort als auch
    nach dem Upgrade auf Pro auf. Die aktuellen Lenovo Grafiktreiber wurden installiert.

    Ich weiß nicht, was ich tun soll.

    Vielen Dank im voraus

    Jonas
     
  4. RomanMayer
    RomanMayer Gast
    Frage: Windows Update Version 14915 bootet zu Blackscreen

    Hallo,

    Kurz und knackig: Wollte bei der 14915 neustarten. Ging nicht richtig und wurde zu der Automatischen Reperatur und von da zu der Problembehandlung geschickt. Wollte aber zu Windows 10 booten aber ging wieder zur Reperatur. Bin auf "Zu vohrerige Build zurücksetzen" gegangen und nun habe ich einen Blackscreen
     
    #4 RomanMayer, 26. August 2018
  5. C0wBoY
    C0wBoY Gast
Thema:

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart - Similar Threads - Windows stürzt Blackscreen

Forum Datum

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

Windows stürzt dauerhaft ab?

Windows stürzt dauerhaft ab?: Moin, mein Problem ist, das mein Windows ständig im "Blue screen" fällt, das Passiert immer wenn ich am spielen bin "Rainbow Six Siege", manchmal allerding auch wenn ich nur im Browser bin. Das...
Mainboards 28. September 2023

Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?

Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?: Hi, Ich habe bei meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und seitdem habe ich ein paar Probleme mit meinen Computer. Wenn ich ein Spiel spiele oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Windows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
Windows 7 10. Januar 2021

Outlook unter Windows stürzt direkt ab

Outlook unter Windows stürzt direkt ab: Outlook unter Windows stürzt direkt ab . . Outlook unter Windows stürzt direkt ab
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo, in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu: Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube: Hallo Leute, eine Frage habe ich. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Vollbildmodus von Youtube über Firefox. Das Problem ist, dass nach dem Klick auf den Vollbild-Button der Vollbildmodus...
Windows 10 10. Juli 2018
Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden