Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC schwarzer bildschirm während spielen kein signal über dvi woran könnte es liegen Ryzen 1400 RX 570 expedition 4GB ram 16 gb b350m pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dark1231, 25. Dezember 2018.

  1. dark1231
    dark1231 Gast

    PC schwarzer bildschirm während spielen kein signal über dvi woran könnte es liegen

    Ryzen 1400
    RX 570 expedition 4GB
    ram 16 gb
    b350m pro vd
    bequiet 400w
    SSD samsung evo 250gb

    - System

    - Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
    [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

    EventID 41

    Version 6

    Level 1

    Task 63

    Opcode 0

    Keywords 0x8000400000000002

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2018-12-25T01:52:10.667877700Z

    EventRecordID 3331

    Correlation

    - Execution

    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 8

    Channel System

    Computer DESKTOP-NRF14SB

    - Security

    [ UserID] S-1-5-18


    - EventData

    BugcheckCode 278
    BugcheckParameter1 0xffffc288cfb86270
    BugcheckParameter2 0xfffff809793004d0
    BugcheckParameter3 0xffffffffc0000001
    BugcheckParameter4 0x3
    SleepInProgress 0
    PowerButtonTimestamp 0
    BootAppStatus 0
    Checkpoint 0
    ConnectedStandbyInProgress false
    SystemSleepTransitionsToOn 1
    CsEntryScenarioInstanceId 0
    BugcheckInfoFromEFI false
    CheckpointStatus 0
     
  2. Goya
    Goya Gast

    Keine automatische Wiedergabe bei Win 10

    Hallo,

    mein Problem bezieht auf die das Autoplay bei Windows 10, d. h. wenn ich beispielsweise einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwende, werden diese zwar erkannt und ich kann sie auch verwenden, doch das „Autoplay“ startet nicht. Ich muss also beispielsweise den Stick erst über den Explorer öffnen.

    Mein System:
    • Asus N56VZ
    • Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1)
    Vorhandene Einstellungen:
    Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe --> Häkchen bei automatische Wiedergabe … gesetzt! (siehe Screenshot 1)


    Was ich bis jetzt erfolglos ausprobiert habe:

    • Natürlich verschiedene Speichermedien, d. h. unterschiedliche SD-Karten, USB-Stick (auch an verschiedenen Ports) und externe HDDs. Beim keinem der Medien öffnet sich das Autoplay.
    • Den Autostart in Avira nicht mehr blockiert
    • Avira komplett deinstalliert
    • Fehler in der Registry mit dem CCleaner behoben.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe! Übringens funktioniert es bei einem Freund, der WIN 10 per "Clean Install" aufgespielt hat - ohne Probleme, d. h. auch wenn bei Avira das Autorun blockiert ist!

    Gruß + Vielen Dank im Voraus!

    Jan
     
  3. PCTüftler
    PCTüftler Gast
    Mein PC fährt nicht hoch

    @weissnichalles1 - Wie ne Eins. *Lächeln :)


    TE -
    • Was ist das für ein PC?
    • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
    • Geht der Rechner überhaupt an?
    • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?
     
  4. beggo
    beggo Gast
    Liste, der neuesten Wiedergaben, löschen geht nicht (Music App)

    Hey,

    auf meinem Lumia 630 Win8.1 kann ich die Liste mit den neuesten Wiedergaben (alles Songs und Dinge die ich jemals abgespielt habe) nicht löschen. Dort sind immer noch Songs, welche schon längst nicht mehr auf dem Handy sind.

    Wie geht das Löschen dieser Liste?

    Habe das Phone auch an meinen Win7 Rechner angeschlossen bin aber nicht weiter gekommen, da ich im Ordner Music nichts gefunden habe, was zu dieser Liste gehören könnte.

    Gruß
     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    3D Wiedergabe

    Hallo Ste7enUser,

    Wir werden versuchen, die 3D Wiedergabe wieder zu funktionieren lassen. Ich habe einige Fragen.

    1. Verwenden Sie ein Antivirusprogramm, das nicht Windows Defender ist?
    2. Was ist deine Videokarte?
    3. Sind die Treiber der Videokarte aktuell?
    4. Können Sie Screenshots der Situation machen (Gerätemanager, Fehlermeldungen, etc.)?

    Danke in voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
     
  6. Vasile M.
    Vasile M. Gast
    Mein HTC 8S speichert immer ALLE Lieder in der Wiedergabeliste

    Hallo Mjrage1505,



    Danke für den Forums beitrag.



    Wo erstellst du bitte die Wiedergabe listen?

    Auf dem PC oder auf dem Windows Phone?

    Was für einen PC benutzt du?

    Welche Schritte hast du benutzt?

    Und wo schaust du dir die Wiedergabe listen an?

    Wenn möglich kannst du mir genau beschreiben was du antippst um die Wiedergabe liste zu erstellen.





    Mit freundlichen Grüßen,
     
  7. Felix Jacobi
    Felix Jacobi Gast
    Wiedergabe Listen von Xbox Music App zum Windows Phone

    Sorry, aber meine Wiedergabelisten umfassen teils 50-70 Titel und diese alle manuell nochmal auf dem Windows Phone erstellen? Lieber nicht, wenn ich z.B. schon auf dem PC eine Liste "Lieblingssongs" habe und eine Liste mit gleichem Namen auf dem Windows
    Phone erstellen möchte, sagt er mir, dass die Liste schon existiert, ist die Wiedergabe von Wiedergabelisten, die über Xbox Music erstellt wurden etwa nur gegen ein kostenpflichtiges Abo zu haben?
     
    #7 Felix Jacobi, 23. Dezember 2018
  8. Nightquake
    Nightquake Gast

    Fragen zur Musik-Wiedergabe mit Groove

    Hallo,

    ich spiele meine Musik seit Windows 10 eigentlich nur noch mit Groove, finde das ist ein ganz guter Player, der immer besser wird. Ein paar Fragen habe ich dazu aber noch, denn aus manchem werde ich nicht schlau.

    - Wie kann ich Titel aus der Liste "Aktuelle Wiedergabe" löschen? Vor ein paar Monaten ging das noch einfach mit rechtsklick auf den Titel und dann "Aus Liste entfernen", doch die Option gibt es nicht mehr. Mittlerweile wird die "Aktuelle Wiedergabe" bei mir doch ziemlich unübersichtlich ...

    - Wenn ich bei einem Titel eines Albums auf Play drücke, wird nicht nur der Titel sondern danach auch alle anderen Titel abgespielt. Das gleiche wenn ich in der Künstleransicht bei einem Titel auf Play drücke, dann werden alle weiteren Titel des Künstlers auch abgespielt. Lässt sich das verhindern? Denn wenn ich bei einem Titel auf Play klicke, will ich schließlich nur diesen einen Titel spielen. Sonst kann ich ja gleich auf das Album-Symbol gehen und dort Play drücken.

    Viele Grüße

     
Thema:

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 audiowiedergabe bei gesperrtem bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden