Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU. Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive. Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den... Discussion in 'Windows 10' started by HAL1138, May 14, 2017.

1. HAL1138
    HAL1138 Gast

Hallo

Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU.
    Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive.

Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den OneDrive Ordner verschoben.
    Diese wurden auch blitzschnell hochgeladen.
    Im Explorer sehe ich bei den beiden Dateien im OneDrive Order auch diesen kleinen grünen Haken.

Dann habe ich noch eine kleine Excel-Datei hineinkopiert.
    Und da dauert es jetzt schon 20 Minuten.
    Hier ein ScreenShot:

13794d1494770441t-onedrive-braucht-ewigkeiten-um-34kb-datei-hochzuladen-onedrive-1.gif

Woran kann das denn liegen?
    Was muss ich denn nun machen?

Gruß
    Ingo

2. Thinky
    Thinky Gast

[gelöst] OneDrive Dateien offline zu neuer Windows 10 Installation "mitnehmen"

Ich habe mir für meinen Laptop eine mSATA SSD gekauft und möchte dort mit einem frisch installierten Windows 10 starten :)

Meine OneDrive Dateien liegen im Moment auf der internen HD im Standard OneDrive. Sie sollen auch weiterhin auf der HD bleiben, jedoch in einem anderen Ordner. Den OneDrive Speicherpfad in Windows 10 zu ändern ist vermutlich das kleinere Problem.

Das größere: Da ich alle Dateien auf meinem Rechner und auf OneDrive synchron liegen habe (ca. 20GB) möchte ich nicht
    • dass die Dateien neu zu OneDrive hochgeladen werden,
    • dass alle Dateien von OneDrive runtergeladen werden.
    Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?

Dankeschön!

3. Bruno_59
    Bruno_59 Gast
    [gelöst] OneDrive-App Fehlermeldung beim löschen, hochzuladen

Hallo zusammen,
    Beim Versuch in der OneDrive-App eine Datei zu löschen, hochzuladen, erhalte ich folgenden Fehler.
    Ein Element konnte nicht in den Papierkorb verschoben, hinzugefügt werden! Sie müssen Administratorberechtigungen angeben,um diese Datei zu löschen bzw. hochzuladen.
    Im Datei-Explorer und unter der Desktop-App funktioniert es.

Betr.: Windows 8.1 Tablet

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Allerdings tritt dieser Fehler nicht zum ersten Mal bei mir auf. Vielleicht stabilisiert sich die App nach dem Feature-Pack kommende Woche.

#3 Bruno_59, Aug 28, 2018
  4. MJR10
    MJR10 Gast
    Probleme mit automatischen OneDrive Uplooad

wie bekomm ich denn das mit der OneDrive App hin? Ich kann doch in der App nur auf Dateien zugreifen die schon hochgeladen wurden und nicht auf die die noch hochzuladen sind, oder täusch ich mich da?

5. segelfreund
    segelfreund Gast
    #5 segelfreund, Aug 29, 2018
Thema:

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

Loading...

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen - Similar Threads - Windows OneDrive Ewigkeiten

Forum Date

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert: Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert Ohne jegliche Ankündigung hat das Unternehmen die erste Einrichtung von Windows 11 geändert, sodass es das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2024

Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau

Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau: Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau Microsoft hat die native Version von OneDrive für macOS veröffentlicht – für die Plattformen, die von...
User-Neuigkeiten Dec 6, 2021

OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1

OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1: OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1 Updates gibt’s bereits ab Anfang 2022 nicht mehr, bevor dann ab dem 1. März 2022 nicht mehr mit der Cloud synchronisiert wird.....
User-Neuigkeiten Nov 5, 2021

Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor

Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor: Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor Liegt einfach daran, dass man – wenn man sich denn ein Paket mit Office gönnt – satte 1 TB zur Verfügung hat. Das ist schon ein...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2021

Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview

Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview: Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview Bei Microsoft OneDrive war das bisher jedoch noch nicht der Fall.. . Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2021

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 Jan 8, 2019

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive: nachdem ich im Explorer unter C:user/die Dateien, die von One Drive leider auf meinem Laptop lokal auf der SSD gespeichert wurden (warum eigentlich?) gelöscht habe, erscheint nach einem Neustart...
Windows 10 Jan 5, 2019

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart: Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet,...
Windows 10 Sep 15, 2018

Windows 10: OneDrive-Synchronisierung anpassen

Windows 10: OneDrive-Synchronisierung anpassen: Hallo, ich habe 2 Fragen zur persönlichen Anpassung von OneDrive: (1) Die erste Frage betrifft meinen Arbeits-PC zuhause: hier möchte ich meine eigenen Dateien von Partition D in den...
Windows 10 Aug 14, 2018

Windows 10: mehrere Onedrive Konten

Windows 10: mehrere Onedrive Konten: Ich befinde mich in einer Schleife die mich Wahnsinnig macht. Immer wenn ich Onedrive öffnen will bekomme ich die meldung: Es ist eine neue Version vorhanden. Bitte die alte deinstallieren....
Windows 10 Jul 12, 2018

Windows 10: OneDrive weiter nutzen, auch wenn Abonnement ausgelaufen ist?

Windows 10: OneDrive weiter nutzen, auch wenn Abonnement ausgelaufen ist?: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert...
Windows 10 Apr 24, 2018

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC: Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert. Kann ich mit dem neuen PC dann auf die Daten noch...
Windows 10 Apr 18, 2018

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?
Windows 10 Apr 17, 2018
Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice