Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Pfad1: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Obelix_2 Hier wird der richtige Benutzernamen angezeigt. Pfad2: Lokaler... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jober48, 1. November 2017.

  1. Jober48
    Jober48 Gast

    Hallo.

    Pfad1:
    Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Obelix_2
    Hier wird der richtige Benutzernamen angezeigt.

    Pfad2:
    Lokaler Datenträger (C*:) > Benutzer > Obeli
    Hier wird der Benutzernamen verstümmelt angezeigt.
    Wie kann ich diesen Benutzernamen korrigieren.

    Ich wünsche einen angenehmen Tag
    und bedanke mich im Voraus für die Hilfe(n).

    Viele Grüße
    Jo
     
  2. kölschejung
    kölschejung Gast

    Frage: Mein Benutzer Name wird falsch angezeigt

    Mein Benutzer name wird falsch angezeigt wieder ? Wünsche euch einen schönen abend
     
    #2 kölschejung, 11. September 2018
  3. philc43
    philc43 Gast
    Mein Windows Benutzer Ordner wurde umbenannt und zwar nicht von mir

     
  4. Ambush
    Ambush Gast
    PES 2011 - Originale Namen?!

    Hallo.

    Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.

    Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.

    Wäre super.

    MfG
     
  5. dencal
    dencal Gast

    [gelöst] Computer-Name wird nicht angezeigt

    Dieser PC haben wir doch eh alle.
    war da bei die vorher mal was anderes? Dann war das noch vom Upgraden.
    bei einer Clean Installation ist eh einiges anders was mit Benutzer und Namen usw. zu tun hat.
    Da sollte man besser die Finger von weg lassen.
    Selbst das ändern des PC Namen in System ganz unten unten bei Info geht nicht ohne Probleme zu bekommen.
    Da musst du doch auch was stehen haben.
    Desktop DBOQNP9 ist auch nicht mein Wunsch Name (ich habe einen Laptop) und wurde automatisch vergeben.
    Hauptsache ich weiß was welcher PC ist.
     
Thema:

Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzername im explorer ändern windows 10

    ,
  2. win 10 benutzername ändern im explorer

    ,
  3. name benutzerordner verstümmelt

    ,
  4. gekürzter benutzername windows 10,
  5. windows 10 user namen ändern explorer,
  6. windows 10 beuntzername ändern,
  7. explorer namen ändern,
  8. benutzernamen im explorer ändern windows 10,
  9. windows 10 benutzernamen ändern explorer,
  10. windows 10 sype name abgekürzt als user
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden