Windows 10: Fehler bei der Anmeldung auf Notebook

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehler bei der Anmeldung auf Notebook im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn mei Partner sich auf seinem Konto anmelden will, erscheint die folgende Anzeige: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtliniencient"... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Bine, 14. Februar 2017.

  1. Bine
    Bine Gast

    Wenn mei Partner sich auf seinem Konto anmelden will, erscheint die folgende Anzeige: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtliniencient" Zugriff verweigert. Er kann sich nicht auf seinem Benutzerkonto anmelden. Ich kann mich jedoch auf meinem Microsoft Konto anmelden.
    Was kann ich tun? Ich bin keine Fachfrau!? Ich bitte um einfach umzusetzende Anweisungen.
    Vielen Dank
     
  2. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
Thema:

Windows 10: Fehler bei der Anmeldung auf Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden