Windows 10: beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse. Jetzt komme ich nicht mehr auf den rechner da das Benutzerkonto sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 3. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse.
    Jetzt komme ich nicht mehr auf den rechner da das Benutzerkonto sich nicht mit dem Kennwort
    öffnen lässt. so komme ich logischerweise auch gar nicht an die Einstellungen.
    Wer weiß rat?

    eine völlig verzweifelte userin
     
  2. User
    User Gast

    Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste?

    Wir bringe ich bei Edge eine Internetadresse in die Favoritenleiste?

    - Oben rechts anklicken bei den drei Punkten

    - Es erscheint Einstellungen

    - Favoriten anklicken

    - Favoritenleiste „Ein“

    - Gelben Stern anklicken. Es erscheint die Internetadresse

    - Speichern in Favoritenleiste – Hinzufügen.

    Problem: Manchmal erscheint das betreffende Logo der Internetadresse in der Favoritenleiste und manchmal nicht. Außerdem erschein nach dem Anklicken des Sterns im Kasten nicht das Wort Hinzufügen sondern Speichern.

    Was läuft falsch?

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  3. cneverma
    cneverma Gast
    [gelöst] Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. User
    User Gast

    Schwerwiegender Fehler bei Windows 10 (Startmenü und Cortana fehlerhaft), Kann mir jemand helfen?

    genaue Befehle:

    cmd.exe bzw. Windows-Taste + X

    Die Kommandozeile mitC:\Windows\system32\ erscheint.

    • Überprüfen aufFehler in der Registry:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Datensätze (Partition) nach Fehlern durchsuchen:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Windows 10 mit Hilfe von Windows Update nach Fehlern suchen und reparieren:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
     
Thema:

Windows 10: beim installieren einen Fehler gemacht. Falsche Internetadresse.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden