Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor kurzem im Taskmanager den Task"Windows Explorer" geschlossen und hatte dann einen Bluescreen, der bei dem betroffenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mike Mikey, 13. Dezember 2018.

  1. Mike Mikey
    Mike Mikey Gast

    Hi,

    ich habe vor kurzem im Taskmanager den Task"Windows Explorer" geschlossen und hatte dann einen Bluescreen, der bei dem betroffenen Benutzerkonto immer noch da ist. Was kann ich tun? Danke für alle Antowrten!

    MfG
     
  2. marcus locos
    marcus locos Gast

    Task-Manager - Autostart - Programm

    AW: Task-Manager - Autostart - Program

    Wenn ich es deaktiviere dann bleibt es weiterhin in der Liste und ich weiß nicht mit welchem Programm das zusammen verknüpft ist. Gibt es keine Möglichkeit das herauszufinden?
     
    #2 marcus locos, 13. Dezember 2018
  3. marcus locos
    marcus locos Gast
    Task-Manager - Autostart - Programm

    Hallo,

    ich habe heute in meinem Task-Manager geschaut welche Programme automatisch gestartet werden
    und in der Liste steht (was ich etwas seltsam finde) "Program". Der Herausgeber wird nicht angegeben und ich
    kann mir die Eigenschaften nicht anschauen und auch nicht den Dateipfad öffnen.


    [​IMG]


    Wie bekomme ich jetzt raus zu welchem Programm das gehört? Wenns Möglich ist würde ich das gerne aus der Liste löschen.


    Gruß
    marcus locos
     
    #3 marcus locos, 13. Dezember 2018
  4. Robert39
    Robert39 Gast
    Task-Manager, Programm aus Autostart entfernen

    Hallo,

    1.)

    Würde gerne ein Programm (oneDriveSetup) aus dem Autostart im Task-Manager entfernen. Das eigentliche Programm habe ich schon gelöscht, doch trotzdem taucht es im Task-Manager unter "Autostart" auf. Habe es zwar deaktiviert, möchte es aber komplett aus der Liste rauslöschen.
    Wie gehe ich da vor, löschen wird mir nicht angeboten..?

    2.)

    Wieso stehen im Task-Manager/Autostart 6-7 verschiedene Programme, aber unter dem Pfad Benutzer-AppData-Roaming-Microsoft-Windows-Startmenü-Programme-Autostart..nur der von mir dahin verschobene Firefox-Browser..?
    Siehe Bilder
     
  5. Klaus-DieterNickolaus
    Klaus-DieterNickolaus Gast
    Task-Manager?

    Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager?
     
    #5 Klaus-DieterNickolaus, 13. Dezember 2018
  6. Domince
    Domince Gast
    Task Manager

    HI *Hallo! ,

    ich habe ein Problem mit dem Task Manager:

    Ich kann meinen "ihn" nicht öffnen,
    denn wenn ich auf "strg"+"alt"+"entf" drücke,
    steht dort nicht mehr der task manager
    und wenn ich mit rechtsklick auf die startmenüleiste drücke,
    kann ich ihn nicht öffnen,
    da er nur so schattig erscheint.
    Ich habe Vista HP 32-bit und
    bin als Administrator angemeldet.

    MFG
     
  7. von Schnitzel
    von Schnitzel Gast
    Vom Spiel zum Task Manager

    Probier mal, den Task Manager aufzumachen, bevor du das Spiel startest und dann mit Alt + Tab vom Spiel zum Manager zu wechseln.
     
    #7 von Schnitzel, 13. Dezember 2018
  8. xcsd
    xcsd Gast

    task manager

    hallo ich hätte da mal eine frage.mein i5 2500k läuft mit 4,3ghz aber windows10 Task Manager zeigt nur 4,26 ghz an wieso?
     
Thema:

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. taskmanager verursacht bluescreen

    ,
  2. Windows 10 blue screen taskmanager

    ,
  3. exception task manager window 10 blue screen

    ,
  4. bluecreen beim öffnen des taskmanagers,
  5. task manager bluescreen,
  6. im taskmanager pc zeigt bluescreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden