Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe von medion E2228t neu W10 u möchte weil der läpi probleme mit dem 1709 hat sehr gerne W8.1 installieren wie könnte ich das hin bekommen ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lehrling, 26. März 2018.

  1. Lehrling
    Lehrling Gast

    habe von medion E2228t neu W10 u möchte weil der läpi probleme mit dem 1709 hat
    sehr gerne W8.1 installieren
    wie könnte ich das hin bekommen ??
     
  2. cneverma
    cneverma Gast

    Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
  3. NRG
    NRG Gast
    Unterschiede zwischen Desktop-PC und Tablet/Convertible/2in1

    ich bin gerade auf der suche nach einem tablet/convertible/2in1 mit W10 (ca. 750-850 euro) .
    Habe noch kein PC/Laptop zu hause mit W10.

    Die Frage:
    Es geht um den unterschied zwischen der version von W10, die auf einem desktop/laptop läuft und (andererseits) auf mobilen geräten wie tablets/convertibles/2in1 eingesetzt wird.

    • Windows Stor: bin ich dazu 'gezwungen' die software (die ich auf den mobilen geräten installieren will) vom Windows Stor runterzuladen oder kann ich einfach die programme/exe-files nehmen die ich schon länger auf meinen W7/W8.1 maschinen einsetze?
    • gibt es evtl. "sonderversionen" von W10 (für mobile Geräte) die ich meiden sollte? Wie erkenne ich sie?
    • Braucht W10 auf einem Tablet mehr oder weniger Hauptspeicher? Ich wollte (um schwierigkeiten zu vermeiden) vorsichtshalber gleich 8GB RAM nehmen (u.A. auch zwecks multitasking und intel grafikkarte)... ..oder ist es
      übertrieben? Es gibt ja auch tablets mit nur 2GB RAM...... aber das ist glaube ich wirklich sehr/zu wenig.....
    • gibt es evtl weitere besonderheiten (bzw. Abweichungen von der normalen version) die man
      beim *mobilen* W10 beachtem muss?


    vielen dank !
    ...und schöne weihnachten!
     
  4. patriot877
    patriot877 Gast
    Mit Windows 10 auf neuen Laptop installieren

    Hallo,

    hab mal ne Frage. Ich habe auf meinem aktuellen Laptop Windows 10 am laufen. Dies wurde über die kostenlose Upgradefunktion von Microsoft ausgeführt. Das Upgrade wurde über Win 8.1 Pro (keine OEM) eingespielt. Nun möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen der ohne Betriebssystem geliefert wird. Einfacher Grund - ich möchte die aktuelle Lizene auf dem neuen Gerät weiter nutzen. Wie gehe ich da vor?

    • Muss ich das Betriebssystem auf dem alten Laptop deaktivieren? Wenn ja, wie?
    • Ist die Neuinstallation auf dem neuen Gerät nur auf dem "umständlichen" Weg möglich (Windows 8 - Windows 8.1 - Windows 10)

    Mir ist aufgefallen das sich nach dem Upgrade auf Windows auf Windows 10 der Lizenzschlüssel geändert hat. Welchen Key muss ich bei der Neuinstallation angeben. Den alten aus der W8-Lizenz oder den Neuen ?
     
    #4 patriot877, 4. Oktober 2018
  5. dakama00
    dakama00 Gast

    Kann Service Pack 1 nicht installieren

    hallo !!!

    ich habe seit einiger zeit ein problem mit vista home premium 32 bit. mein pc ( ein dell) lässt einfach nicht das service pack 1 installieren. ich bekomme auch immer nach dem start in windows ein fenster angezeigt in dem BENACHRICHTIGUNGSDIENST ..... kann nicht ausgeführt werden steht. ich kann auch einige updates nicht installieren. kann mir jemand von euch helfen ???

    PS: ich habe auch schon das update pack 7.0 von dr vista installiert und es passiert auch nichts. ich kann die updates nicht mal in der liste finden.

    danke im vorraus !!!

    bis dann daniel
     
Thema:

Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie kann ich W10 auf w8 1 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden