Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein Laufwerk D: (Data) meldet mir gerade dass kein Platz mehr vorhanden ist. Kann ich diese Datei unter Windows 10 auf ein externes... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Norbert Grothe, 30. Oktober 2018.

  1. Norbert Grothe
    Norbert Grothe Gast

    Guten Tag,
    mein Laufwerk D: (Data) meldet mir gerade dass kein Platz mehr vorhanden ist. Kann ich diese Datei unter Windows 10 auf ein externes Laufwerk auslagern?


    Kann ich ansonsten auch Daten aus Data löschen?


    Dankeschön für gute Tipps.
     
    #1 Norbert Grothe, 30. Oktober 2018
  2. doorules
    doorules Gast

    Volle Speicher C

    Guten Abend,
    Bei so kleinen System Laufwerke die Auslagerungs Datei begrenzen.
    und nicht von Windows verwalten lassen. Außerdem die Temp Dateien
    regelmäßig löschen.


    164144d1495921931t-volle-speicher-c-screenshot_4.png
     
  3. storageman
    storageman Gast
    SP1 und G-Data

    Zusatz Info zu @Spunk

    Benutze nachträglich auf jedenfall noch das G-DATA cleaning tool . Es wird Garantiert nichts von der G-DATA Installation übrig bleiben *Augenzwinkern .
     
  4. boxleitnerb
    boxleitnerb Gast
    Freigabe ganzer Laufwerke im Heimnetzwerk

    Ich benutze Windows 7 auf meinem Fileserver und möchte ganze Laufwerke im Heimnetzwerk zum Lesen und Schreiben freigeben.

    Jetzt hab ich folgendes Probleme:

    1. Diese "Im Heimnetzwerk freigeben" Option in der Ordneransicht taucht für Ordner auf, nicht aber für ganze Partitionen.
    2. Über die erweiterte Freigabe kann ich keinen Nutzern im Netzwerk Freigabe erteilen. Nur lokale Nutzer werden akzeptiert.

    Was mache ich da am geschicktesten?
     
    #4 boxleitnerb, 8. November 2018
  5. can320
    can320 Gast
    Systemeinfrieren weil Laufwerke anhalten oder starten

    Energiesparmodus der Festplatten abstellen, damit Windows diese nicht ständig ausschaltet.

    Vielleicht ist es der Virenscanner oder ein anderes Programm, welches auf die Platten zugreift oder eine Liste der Laufwerke anfordert....
     
  6. spunk
    spunk Gast
    Laufwerk funktioniert nach Vista-Installation nicht mehr

    Hallo und herzlich Willkommen *Hallo!,

    2-4 Gegenfragen:

    1. Sind alle Kabel korrekt angeschlossen?
    2. Wird das Laufwerk im Gerätemanager und im Windows Explorer angezeigt?
    3. Wurden alle notwendigen Mainboard-Treiber installiert?
    4. Wie ist die genaue Gerätebezeichnung des Laufwerks?
     
  7. Smily
    Smily Gast
    Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke etc.

    Grundsätzlich immer alle Laufwerke abklemmen und nur die SSD/HDD dran lassen, auf die installiert werden soll.

    Aber wenn der Stick auch alleine nicht startet

    • Stick durch nen dummen Zufall doch defekt
    • Im BIOS was falsch eingestellt, vielleichteinfach mal auf Standard zurück setzen.
     
  8. olli61
    olli61 Gast
Thema:

Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wenn laufwerk voll auslagern auf anderes laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden