Windows 10: Windows löschen, aber wie?!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows löschen, aber wie?! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hätte mal eine Frage zu Windows. Und zwar habe ich mir einen neuen Laptop gekauft ,der einen steckplatz für eine 2. Festplatte hat. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von danny lee, 29. Oktober 2017.

  1. danny lee
    danny lee Gast

    Hallo, hätte mal eine Frage zu Windows. Und zwar habe ich mir einen neuen Laptop gekauft ,der einen steckplatz für eine 2. Festplatte hat. Jetzt möchte ich mir natürlich eine SSD einbauen. Die Frage ist jetzt, wie ich das installierte Windows auf die 2. Festplatte bekomme. Kann ich das einfach von der 1. Festplatte, die mit Laufwerk C angegeben ist ,löschen. Oder kann ich das Windows einfach auf die 2. festplatte überschreiben ??
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Diagnosedaten Liste löschen

    Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?

    184579d1534003980t-diagnosedaten-liste-loeschen-diagnosedaten-liste-loeschen.png

    Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

    Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
     
  3. Christian617
    Christian617 Gast
    Ausstehende Apps löschen

    Hallo.
    Ich habe meine Google Kontakte über Gmail übertragen. Dazu wurden
    Auch Apps die ich auf Android hatte im Store angezeigt und in der liste
    Vermerkt. Nur sind da auch apps die ich nicht mehr brauche. Ich bringe die
    Apps nicht aus der Liste. Auch Apps die ich ausprobiert habe sind noch da. Wie lösch ich
    Die?
     
    #3 Christian617, 11. September 2018
  4. marcus locos
    marcus locos Gast
    Updateverlauf - Fehlgeschlagene Updates löschen

    Hallo,

    ist es Möglich einzelne Updates aus dem Updateverlauf zu löschen? Unter Win7 konnte man ja nur den gesamten Verlauf löschen. Das möchte ich aber nicht. In meinem Updateverlauf wird ein Update als Fehler angezeigt, den möchte ich gerne aus der Liste entfernen:


    win10-png.png


    Müsste man da nicht vielleicht einen Eintrag in der registry löschen damit er aus der Liste verschwindet oder was könnte man noch versuchen?

    Gruß
    marcus locos
     
    #4 marcus locos, 11. September 2018
  5. anywish
    anywish Gast

    Edge - Einzelne Formulardaten löschen?

    Ich hab eine Frage: Ich lasse bei Edge immer Formulardaten (wie Anmeldedaten) speichern, welche dann bei der nächsten Eingabe in einer Liste auftauchen.

    Leider sind in dieser Liste auch zahlreiche Anmelde-Versuche, bei denen ich mich vertippt habe, in der Liste drinnen.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich die gespeicherten Einträge anzeigen zu lassen (zB. in Datei oder wie auch immer) und gezielt einzelne Daten zu löschen (eben jene mit Tippfehlern)?
     
Thema:

Windows 10: Windows löschen, aber wie?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 upgrade löschen forum.sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden