Windows 10: Ich bekomme die mitinstallierte suchleiste nicht weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich bekomme die mitinstallierte suchleiste nicht weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Screenshot Ich habe versehentlich ein Programm installiert und dieser Installer kam mit und ich bekomme ihn leider nicht weg Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Paru, 11. Oktober 2017.

  1. Paru
    Paru Gast

    Screenshot

    Ich habe versehentlich ein Programm installiert und dieser Installer kam mit und ich bekomme ihn leider nicht weg
     
  2. User
    User Gast

    in windows 10 ist die Suchleiste verschwunden, wie komme ich wieder dazu?

    Frage

    • [​IMG]

    in windows 10 ist die Suchleiste verschwunden, wie komme ich wieder dazu?

    [url='HermannFischerWK - Microsoft Community" title="HermannFischerWK">
    HE
     
  3. emoolaf
    emoolaf Gast
    [gelöst] Startmenü Suchleiste wieder herstellen

    Hallo,

    ich habe jetzt überall gesucht, und gegooglet, finde aber keinen brauchbaren hinweis

    ich möchte die ganz normale suchen/ausführen leiste wieder im startmenü haben, wie bekomme ich die wieder?

    cortana hatte ich ausgeschaltet, habe also auch keine suchleiste in der taskleiste
     
  4. Jimbo21
    Jimbo21 Gast
    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

    An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
     
  5. piepenkorn
    piepenkorn Gast

    Windows 10 Schwerer Ausnahmefehler

    In die Suchleiste des Chrome Browsers
    (dort wo Sie üblicherweise URLs von Webseiten eintragen)
    den Befehl „about:flags“ eingeben und bestätigen mit der Eingabetaste.
    Es wird eine Liste angezeigt.
    Gehe in der Liste so weit nach unten,bis du „WebGL“ findest.
    Wieder deaktivieren und fertig. *Freak :freak:
     
Thema:

Windows 10: Ich bekomme die mitinstallierte suchleiste nicht weg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie bekomme ich aws weatherbug installer weg gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden