Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten: 1. ich als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maus, 3. März 2018.

  1. Maus
    Maus Gast

    Hallo Forum,

    ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten:
    1. ich als Adminnistrator (Microsoft Konto)
    2. Andere Benutzer

    Wie kann ich beide Benutzer deaktivieren?
     
  2. Chemical332
    Chemical332 Gast

    Kann ich diese (komischen) Benutzerkonten löschen?

    Hallo Leute,
    Ich wollte frage ob ich die im Bild zu sehenden Benutzerkonten löschen kann, oder ob sie vielleicht ein virus sind :O
    Danke schonmal für alle Antworten!
    495245-274017362ec223487af81468d8d7fbcc.png
     
  3. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Diagnosedaten Liste löschen

    Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?

    184579d1534003980t-diagnosedaten-liste-loeschen-diagnosedaten-liste-loeschen.png

    Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

    Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
     
  4. René Knopp
    René Knopp Gast
    Hilfe beim Löschen von alten Benutzerkonten bei Windows 10

    Kann mir jemand erklären, wie ich bei Windows 10 alte Benutzerkonten löschen kann?
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    #5 Holger Schulz, 29. September 2018
Thema:

Windows 10: Benutzerkonten bei Win 10 löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden